Guten Rutsch

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Guten Rutsch

Beitrag von vdaiker »

ins neue Jahr wünsch ich Euch allen.

Aber bitte nicht wörtlich nehmen.

So sieht es heuer bei uns im Garten aus:
Bild
Gruß,
Volker

Nikus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 759
Registriert: Di Okt 28, 2003 8:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikus »

Danke :D . Hier ist alles wie im Herbst...gaaaaaanz unspektakulär...
Gruß Horst

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

@ Volker + natürlich alle anderen

Dir (Euch) auch

Bei uns schaut es seit heute Vormittag nicht mehr so aus, nachdem wir unsere Pflanzen von den ganzen Schneehaufen befreit haben :) - den Rest macht hoffentlich das Tauwetter der nächsten Tage :)
Gruß
Klaus

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo Volker,

Dir auch einen guten Rutsch.

Ich würde mich über soviel Schnee freuen. In dieser Hinsicht waren wir gar nicht verwöhnt. Während es im Rest der Republik wohl mehr oder weniger starke Schneefälle gegeben hat, war in dieser Beziehung bei uns nur "Tote Hose". Und ab Freitag soll es wieder regnen, regnen, regnen ....
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Auch dir einen guten Rutsch und natürlich auch allen

Antworten