Langsam kommt er der Winter

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

donholg hat geschrieben:Schicke Wolken. Sieht mit Farbe sicher auch super aus.
Naja Holger da muss ich dich enttäuschen, viel farbe ist da nicht drin

#09a
Bild

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Mit ohne Alpen finde *ich* es um Klassen schlechter ;)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Klenkes hat geschrieben:Mit ohne Alpen finde *ich* es um Klassen schlechter ;)
Warst schneller :cool:

Also dann hier nochmals die ursprüngliche Version

#09b mit Blick auf die Voralpen
Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Thomas, mit Blick auf die Alpen find ich sehr genial :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Oh, ein Bild für die nächste IOS Version von Apple. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Nee, eher ein Bild, welches die Bau-Qualität symbolisiert . man weiß beim Iphone nie, was kommt … :bgrin:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

#10 Nebel, die Wolke links ist vom Kernkraftwerk Gösgen
Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Thomas S. hat geschrieben:#10 Nebel, die Wolke links ist vom Kernkraftwerk Gösgen
Traumhaft........ :super:

Könnte mir aber auch gut vorstellen, das man links die Wolken wegschneidet. Klar,
dann fällt auch unten links das Stück Wald weg, würde aber m.M.n. insgesamt noch
ruhiger wirken.


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:#10 Nebel, die Wolke links ist vom Kernkraftwerk Gösgen
Traumhaft........ :super:

Könnte mir aber auch gut vorstellen, das man links die Wolken wegschneidet. Klar,
dann fällt auch unten links das Stück Wald weg, würde aber m.M.n. insgesamt noch
ruhiger wirken.


Gruß
Jürgen
Danke Jürgen habe ich mir auch schon überlegt.

Antworten