Toscana mal wieder

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Toscana mal wieder

Beitrag von Thomas S. »

So nach meinem Ausflug im Atelier und der Bearbeitung bleibe ich wohl bei meinem alten Workflow :bgrin:

Danke an Roland (snow_dive) , hier mal ein anderes Bild welches ich wohl ohne deinen Input nicht so geschnitten hätte

über den WA kann man Streiten ich habe ihn mal eher kühl gewählt

#01
Bild

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Mir gefällt es mit dem Weißabgleich.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Sehr genial, Thomas :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Superschick! :super:
Ich bin sehr gespannt auf Deine Bilder. :D
Unsere Reise ist nun auch schon wieder über 6 Jahre her...
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

auch schön.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

ui das ist aber schön :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

hajamali hat geschrieben:ui das ist aber schön :super:
Yepp. Leinwand!

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch, ich war mit den Kindern wieder einmal in unserem bekannten Agriturismo bei welchem man gleich in die Crete rein schauen kann. Leider nicht aus dem Haus da der Capo rings um Haus Hecken hat.

#02 Agriturismo La Casa Nuova, ein sehr schönes Haus welches 4 Renovierte Wohnungen beinhaltet.
Bild

#03 Kurz vor dem Haus sieht man halt so schön in die Crete rein, rechts oben auf dem Bild ist Montalcino als Silhouette zu sehen
Kurz vor sonnen Untergang

Bild

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Nur eine Anregung zu den breitformatigen Fotos:

Ich habe für meinen Geschmack festgestellt, dass 16:9 oder max. 2:1 noch harmonisch wirken. Was noch breitformatiger wird wirkt auf mich wie durch Sehschlitze in einer Burka angeschaut :arrgw: :oops:

Breitere Formate würde ich dann als responsive HTML5 Pano mit Navigation präsentieren.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Klenkes hat geschrieben:Nur eine Anregung zu den breitformatigen Fotos:

Ich habe für meinen Geschmack festgestellt, dass 16:9 oder max. 2:1 noch harmonisch wirken. Was noch breitformatiger wird wirkt auf mich wie durch Sehschlitze in einer Burka angeschaut :arrgw: :oops:
Du meinst auf dem Tablet? auf dem Monitor sehe ich kein Problem aber ist wohl Geschmackssache
Klenkes hat geschrieben: Breitere Formate würde ich dann als responsive HTML5 Pano mit Navigation präsentieren.
Das kenne ich nicht, hast du mal ein Beispiel

Edit: Ich habs nachgelesen, also das müsste ja wohl das Forum implementieren da ich nur die Fotos über eine URL einbinde.

Aber es werden wohl eh nicht allzu viele Fotos im Panoformat mehr kommen

Antworten