Laubfrosch

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
Vespasian
Betterie1
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 12, 2014 14:18

Laubfrosch

Beitrag von Vespasian »

Gestern in den Brombeeren...

Bild
Moin Moin

Klaus

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

es wundert mich, dass zu dem Bild kein Kommentar kommt. Knackige Schärfe, schöne Farben und ein interessantes Motiv. Mir gefällt das Bild. Lediglich den Bereich um das Auge hätte ich noch etwas mehr aufgehellt.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

naja, fremd gehostete Bilder kann ich unter der Woche nicht ansehen, somit eben Premiere.
In der tat hübsch - bei mir wäre er zischen Entdeckung und Positionieren der Kamera bestimmt entwischt ...
Glückwunsch :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten