Schottland

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Schottland

Beitrag von Jan K. »

Bilder aus meinem Schottlandurlaub:

Bild
LG
Jan



Home

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Das geht ja schon mal gut los! Das Bild bringt die finstere Stimmung des Ortes gut rüber.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:Das geht ja schon mal gut los! Das Bild bringt die finstere Stimmung des Ortes gut rüber.
Da schliesse ich mich doch glatt an :super:

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Das fängt ja schon mal gut an :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Auch das Wetter paßt :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Duvel
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 642
Registriert: So Apr 02, 2006 12:37
Wohnort: Münster

Beitrag von Duvel »

Das ist der Friedhof in Fort William, oder?
Weiß nicht, ob's wirklich ein Friedhof ist, jedenfalls steht dieses Kubrick-Monument dort :) .

Könnte davon auch ein Bild zeigen (mit schwarzer Krähe), aber es ist nicht Nikon. Deins ist aber viel schöner.
Field curvature is a fact of life.

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Nu kuck - noch'n Schotte :super:

Schaurig schöne Stimmung im Bild, Jan :)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Vielen Dank Euch allen.

Direkt in Fort William ist es nicht. Aber wo es genau ist weiß ich leider nicht mehr. Wir sind öfters mit dem Auto angehalten wenn es was Schönes zu sehen gab. Aber ich glaube solche Gräber gibt es dort sehr viel. Neben diesem waren alte Gleise und so eine Art Schrottplatz. Das war leider nicht so schön.

Ich sage schon mal vorweg, dass die Bilder mit einer Olympus pen e-pl 5 gemacht sind. Ich erinnere mich, dass Nikonpoint-Urgesteine auch trotz Ausrüstungswechsel Bilder zeigen dürfen. Ist das noch so?

@Duvel
Kannst Du ruhig mal zeigen wenn Du Lust hast. Bei einem Friedhof in Callander saßen auch Krähen auf Grabsteinen. Als das Tele draufgeschraubt war, waren sie natürlich weg :super:
LG
Jan



Home

Duvel
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 642
Registriert: So Apr 02, 2006 12:37
Wohnort: Münster

Beitrag von Duvel »

Hmm, schwarze Krähe ist es nicht, aber ein Vogel. Die Location sollte aber identisch sein. Wie gesagt, nicht der Hit, das Bild (kleine Knipse), aber die Assoziation mit deinem ist interessant:

Lösche ich gerne, will deinen Thread nicht verwässern:
Bild
Field curvature is a fact of life.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

eine schöne, düstere Stimmung. Gut bearbeitet. Mir gefällt es. Der Ort scheint identisch zu sein, wenn ich mir die Umzäumung in beiden Bildern anschaue.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Antworten