Island

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Noch ein (Touristen)Klassiker :P

[70] Seljalandsfoss
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Etwas Großstadt zum Schluss…
[71] Blick vom Turm der Hallgrímskirkja auf Reykjavík oder warum die Rauchbucht so heißt
Bild

[72] Hallgrímskirkja
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Hammer Bilder. Der Wasserfall ist sehr schick, v.a. wegen der Leute.
Ist ja riesig das Ding.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Ich kann mich Holgers Kommentar nur anschließen :super:

Aber spätestens die #71 bremst meine Reiselust dann auf Null, wenn ich dann an meine armen alten Knochen denke...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Reykjavík
[73] Dómkirkja
Bild

[74] Friedhof am Rande der Altstadt, allein wegen der Bäume einen Besuch wert
Bild

[75] Friedhof
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Es lohnt sich etwas durch die Altstadt zu flanieren. Wer sucht findet zwischen den Neubauten auch das „alte“ Reykjavík.

[76]
Bild

[77]
Bild

[78]
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

und noch was aus Reykjavík
[79]
Bild

[80]
Bild

[81]
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Melf, 76 - 81 bringen sehr schön rüber, was sich in Reykjavik so tut und wie die Isländer so drauf sind. Solche Bilder liebe ich mehr als die 'Landschaftsklassiker', denn sie zeigen 'Leben' life :super:

77 gefällt mir dabei sehr gut, denn wie du die kleinen feinen Unterschiede in der Gemeinsamkeit der Fassade zeigst, finde ich stark!
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

es macht def lust auf Island zu gehen :super:

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Die letzten Impressionen aus Reykjavík, hiermit endet auch die Rundreise.

[82]
Bild

[83]
Bild

[84]
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Antworten