Hiking USA

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Die #92 ist sehr schick, bizarre Salz(?)strukturen, klasse aufgelöst vor homogenen Hintergrund. :super:

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

schöner Nachschlag. :super: Das Schneebild gefällt mir bei der augenblicklichen Hitze am Besten. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Im Monolake ist nix mit baden: Hier kann man dazu nachlsen, wenn Bedarf besteht ..

@Hans, wieso Nachschlag, ich bin immernoch in der zeitlichen Reihenfolge :D

Am nächsten Tag stand eine lange Wanderung an. Geplant waren ca. 20km.

7:30 Uhr: Aufstieg aus dem

#95
BildYosimite Valley

zum Glacier Point. Es sollen ca. 1000 Höhenmeter gewesen sein. Ich habe dazu ca. 3h benötigt. Oben bot sich dann dieses Bild


#96
BildBlick auf Half Dome mit Nevada Fall und Vernal-Fall

Weiter ging es den Panorama-Trail, vorbei an den

#97
BildIllouette Falls

diese sind auf Bild 96 rechts, aber nicht zu sehen ..

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

#96 hat es mir so richtig angetan. Dafür hat der Aufstieg sich sicher gelohnt. Meinen Respekt für die Leistung, vor allem da man ja scheinbar auch mit dem Auto hochfahren könnte. Ich kann meinen inneren Schweinehund immer nur überwinden, wenn es nicht anders geht ...

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Randberliner hat geschrieben: ...............

@Hans, wieso Nachschlag, ich bin immernoch in der zeitlichen Reihenfolge :D ...............
Das war eher aus meiner Perspektive geschrieben, da ich länger nicht mehr in das Forum und daher auch nicht in diesen thread reingesehen hatte. ;) Die letzten drei Bilder kommen ebenfalls gut.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Nun also ich bin immer noch sehr begeistert von dem Thread klasse

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Die 96 ist sicher ein Anwärter für Großdruck und Wohnzimmer-Wand :D
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

#96 ist wunderbar! So habe ich den Half Dome noch nie gesehen. Endlich mal eine andere Perspektive. :super:

Exberliner
Batterie4
Beiträge: 46
Registriert: Mo Sep 23, 2013 18:34
Wohnort: bei Braunschweig

Beitrag von Exberliner »

Also zunächst auch von mir: Interesse ist mehr da, als Zeit sich dem Hobby zu widmen und Fotozeugs zu machen und dazu zu lesen. Die Arbeit halt... :hmm:

Es sind nach wie vor tolle Bilder und vor allem eingepackt in eine schöne Reiseerzählung!

Also #94 Olmsted Point hat was Besonderes mit den flachen Steinplatten und der Weite... Und zu #96 kann ich mich auch den Anderen nur anschließen: beeindruckend. :super:
Gruß, Carsten
D7100; 18-200 VRII; 35f 1.8; 105 f2.8 Makro ...und wirklich Freude daran

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

#94 und #96 sind wieder besonders klasse.

Ingo

Antworten