Hiking USA

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Exberliner
Batterie4
Beiträge: 46
Registriert: Mo Sep 23, 2013 18:34
Wohnort: bei Braunschweig

Beitrag von Exberliner »

knipser-jogi hat geschrieben:Mit der #83 schaffst du es in jeden Outdoor-Katalog! :super:
Das stimmt!
Mal ehrlich Eckart, die großen Outdoor Shops investieren glaube ich Einiges in ihre Kataloge und Web-Shop Erstellung. Da kannst Du Dir doch die nächste Tour von denen bezahlen lassen, bei einer Produkttour mitmachen und nebenbei Outdoor-Produkte in tollen Umgebungen fotografieren. :D

Mir gefällt die #83 auf jeden Fall wirklich ausgesprochen gut. :super: :super: :super:
Gruß, Carsten
D7100; 18-200 VRII; 35f 1.8; 105 f2.8 Makro ...und wirklich Freude daran

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Danke :D

Die Katalogbilder sind erstmal vorbei ;)
Von Las Vegas aus ging es am nächsten Tag weiter nach Westen

Abstecher ins Death Valley....

#86
BildStandardblick am ZabriskiePoint


#87
BildEinfach mal nur Steine


#88
BildFarben am ArtistDrive

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

... kein Interesse mehr :o .. ist ja auch Ferienzeit ;)

Ziel dieses Tage war Lone Pine. Es wurde abends wieder merklich kühler. Am nächsten Tag stand eine kleine Wanderung in der John Muir Wilderness auf dem Programm.

#89
Bild

Es ging mächtig hoch. So hoch, dass wir unser Ziel den Meysan Lake vor lauter Schnee aus den Augen verloren haben ...

#90
Bild

Nach 3,5 h kehrten wir um, weil der Weg nicht mehr zu erkennen war.
Trotzdem war es toller Tag in wunderbarer Landschaft mit bizarren Bäumen

#91
Bild

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Randberliner hat geschrieben:... kein Interesse mehr :o
Da würde ich nicht drauf wetten, Eckart :)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Walti hat geschrieben:
Randberliner hat geschrieben:... kein Interesse mehr :o
Da würde ich nicht drauf wetten, Eckart :)
Manchmal lehnt man sich einfach zurück und genießt die Bilder :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

ja das ist so :super:

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Das gefällt mir wieder sehr gut; besonders von der Bildgestaltung her.
Ist schon krass, was es dort für Bäume gibt.

Die Wüstenfotos waren da nicht so mein Ding...

Ingo

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Randberliner hat geschrieben:... kein Interesse mehr :o
gaaaanz falsch :bgrin:

Ich mag die #87 irgendwie sehr gerne... vielleicht auch deshalb, weil ich das Death Valley so unglaublich faszinierend finde.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Randberliner hat geschrieben:... kein Interesse mehr :o .
Doch, doch, bitte weitermachen. :super: Von den letzten gefallen mir die #87 und die #89 besonders - auch wenn's ziemlich unterschiedliche Bilder sind.

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

Benutzeravatar
Oymel
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1332
Registriert: Do Dez 14, 2006 21:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oymel »

Randberliner hat geschrieben:... kein Interesse mehr :o
so was von falsch, eckart. auch, wenn ich nicht kommentiert habe, ich freue mich jeden abend auf neue bilder :cool:
gruß inge

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram

Antworten