Natur 2014-2017

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

Hallo Hans,

die letzten 3 sind wirklich stark, aber Nr. 100 gefällt mir am allerbesten! :super:
Der gelbe Hintergrund beim Rotkelchen ist etwas ungwohnt, hat aber bestimmt auch eine natürliche Ursache. ;)

Auch wenn du den Krankenstand offenbar ganz gut zu gestalten weißt, wünsche ich dir eine gute Besserung!

Viele Grüße auus dem Süden der Republik
Bernhard

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Sehr schön Hans, auch ich finde die #100 sehr stark. Licht, Schärfe und Kontrast
sind Perfekt :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Benutzeravatar
Oymel
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1332
Registriert: Do Dez 14, 2006 21:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oymel »

keckes kerlchen, die #100 :cool:
überhaupt scheinst du viel vergnügen in deiner sofa-phase zu haben... *duckundwech*

btw: das bokeh der linse fasziniert mich immer wieder.
gruß inge

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

101 ist :super:, aber gegen 100 kommt es nicht an :D
Gruß
Klaus

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Die # 100 ist grandios :appla:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Danke für Eure Anmerkungen, die 100 gehört auch zu meinen Favoriten.
Oymel hat geschrieben:keckes kerlchen, die #100 :cool:
überhaupt scheinst du viel vergnügen in deiner sofa-phase zu haben... *duckundwech*
btw: das bokeh der linse fasziniert mich immer wieder.
Mich auch :D
Vergnügen ist es nicht, aber ich mach mir das halt so angenehm wie möglich zu Hause :cool:

Bild
102
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Benutzeravatar
Oymel
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1332
Registriert: Do Dez 14, 2006 21:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oymel »

die kombi der beiden piepmätze ist einfach köstlich :bgrin:
gruß inge

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

hajamali hat geschrieben:Vergnügen ist es nicht, aber ich mach mir das halt so angenehm wie möglich zu Hause :cool:
Auch das kann ich mir sehr gut vorstellen.... ;)
Und wieder ein KLASSE Bild :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Danke :)

Amsel

Bild
103
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Sehr schick, bis wann bist Du noch krank geschrieben und wir können auf Nachschub offen? :D :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten