Seite 1 von 92

Ein paar Naturphotos...

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 11:51
von mescamesh
Hallo,

ich lese ja immer noch fleißig mit, komme aber sehr selten dazu etwas zu posten, deshalb ein paar Aufnahmen von mir...

LG
Stevie

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild


Vielleicht kommt ja der ein oder andere zum Naturfotofestival der GDT nach Lünen, bin auch da...

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 12:11
von Helge55
Unglaubliche Bilder! :daumen:


Viele Grüße

Helge

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 12:45
von michido
Wow!
Der Großmeister legt seine Perlen aus! :o
Ich verneige mich und verlasse rückwärts den Raum! :bgrin:

Sehr schöne Exponate, Stevie! :super:


Grüße

Michael

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 13:18
von joos63
Das Dritte ist der Oberhammer !

Was guckt da beim Zweiten aus den Wolken ?

VG,
Joachim

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 14:28
von Thomas S.
Gewaltig was du da Hervor zauberst 1 + 3 :10: wobei die anderen auch klasse sind

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 14:39
von mescamesh
Danke!

Beim zweiten schauen die beiden Türme der Basilika Vierzehnheiligen aus dem Nebel, zur Zeit sind sie eingerüstet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Basilika_Vierzehnheiligen

LG
Stevie

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 15:45
von Doorman
Traumhaft schön und allesamt besonders :super: , wobei die ersten drei meine Favoriten sind. Ganz vorne sehe ich aber den Schmetterling mit der untergehenden Sonne, einfach gigantisch. :10:

Viele Grüße
Wolfgang

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 18:00
von Andreas G
Wie immer, erstklassige Bilder!

Gruß
Andreas

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 18:03
von Bull 38
Faszinierend! :super:
Besonders das dritte ist magisch.
Gruß

Verfasst: Mi Okt 23, 2013 18:25
von Duvel
Für mich die schönsten Bilder seit langem hier :super: , besonders 1, 3 und 5.