Bilder aus dem Kölner Zoo

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus dem Kölner Zoo

Beitrag von pilfi »

Schwarzstorch
Bild

Falke
Bild

Klunkerkranich
Bild

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Moppedcarlo
Batterie7 Kamera
Beiträge: 118
Registriert: Fr Mai 03, 2019 10:45
Wohnort: Wörth am Rhein

Re: Bilder aus dem Kölner Zoo

Beitrag von Moppedcarlo »

Richtig klasse die Bilder!
Ich muss meine Z6 auch mal an das 200-500 flanschen und testen. Bisher war nur die D500 an dem Telezoom.

Ciao, Carlo

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus dem Kölner Zoo

Beitrag von pilfi »

Moppedcarlo hat geschrieben: Di Nov 12, 2019 7:46 Richtig klasse die Bilder!
Ich muss meine Z6 auch mal an das 200-500 flanschen und testen. Bisher war nur die D500 an dem Telezoom.

Ciao, Carlo
Danke
Ja, mach mal :super:

Bild

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Bilder aus dem Kölner Zoo

Beitrag von Bernhard »

Wunderbare Tierbilder aus dem Zoo, Jürgen! :super:
Es zeigt, was für natürliche Atmosphäre trotz mancher Einschränkungen möglich ist.
Erinnert mich daran, dass ich viel zu lange nicht mehr im Zoo war :hmm:

Gruß
Bernhard

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Bilder aus dem Kölner Zoo

Beitrag von zyx_999 »

Bernhard hat geschrieben: Do Nov 14, 2019 8:26 Erinnert mich daran, dass ich viel zu lange nicht mehr im Zoo war :hmm:
Me too :(

Nur ... jetzt zum Herbst/Winter die Jahreskarte verlängern :hmm:
Gruß
Klaus

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Bilder aus dem Kölner Zoo

Beitrag von Bernhard »

Nun ja. Jahreskarte Zoo ist für mich sowieso kaum interessant. Die nächsten sind in Augsburg, Stuttgart oder München - jeweils über 100 km entfernt. Interessant wäre auch der Alpenzoo in Innsbruck. Aber ob letzterer im Winter geöffnet ist - fraglich. Muss mal googeln. Interessant wäre bestimmt auch mal eine ruhigere Jahreszeit.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Bilder aus dem Kölner Zoo

Beitrag von zyx_999 »

In München haben wir ja Hellabrunn - ist ein toller Tierpark. Da rechnet sich eine Jahreskarte schnell. V.a. unterstützt man dadurch den Tierpark.
Gruß
Klaus

Antworten