ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo Thomas, hatte das Bild schon bei 500px gesehen und war sofort beeindruckt Was mir besonders gefällt, dass du der Versuchung widerstanden hast, die sich rechts fortsetzende Steilwand mit ins Bild zu bringen. Ich hätte das wohl nicht geschafft
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Danke euch
Das hab ich damals aber natürlich auch erstellt, wobei mir das andere besser gefällt
Nun von dem Standpunkt aus geht das nur mit einem Pano wenn man den Baum auch einigermassen mitdrauf haben möchte.stl hat geschrieben:Hallo Thomas, hatte das Bild schon bei 500px gesehen und war sofort beeindruckt Was mir besonders gefällt, dass du der Versuchung widerstanden hast, die sich rechts fortsetzende Steilwand mit ins Bild zu bringen. Ich hätte das wohl nicht geschafft
Das hab ich damals aber natürlich auch erstellt, wobei mir das andere besser gefällt
Danke Jürgen, ja das Pano ist auch nicht wirklich gut bearbeitet ich wollte es nur als vergleich den Mond würde ich wohl auch wegstempeln.pilfi hat geschrieben:Die 61 ist sehr fein......
Beim Pano stört mich etwas der fleckige Himmel (rechtes Drittel)....der helle Punkt ganz rechts (evtl. Mond)
lenkt mich auch etwas ab.
Gruß
Jürgen