Hoffe es geht Dir gut und ihr habt die letzten Monate gut überstanden.
Lamas sind immer fotogen und irgendwie drollig.
Auch die zwei Primaten gefallen.

Moderator: orlando

, dazu noch Umzug in der Schweiz, dann endgültiger Umzug nach Österreich ---- ich könnte ein Buch schreiben
 , dazu noch Umzug in der Schweiz, dann endgültiger Umzug nach Österreich ---- ich könnte ein Buch schreiben  ). Aber gelobt sei was hart macht
 ). Aber gelobt sei was hart macht   . Aber jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit mich wirklich um's Fotographieren zu kümmern - nicht nur knipsen - und auch hier im Forum wieder regelmässiger mitzumachen.
 . Aber jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit mich wirklich um's Fotographieren zu kümmern - nicht nur knipsen - und auch hier im Forum wieder regelmässiger mitzumachen.

), welche Ausrüstung ich benutzt habe: D810 mit dem f5,6 / 200-500 mm (auch für die Primaten). Aber selbst für mich mit doch recht grossen Händen war die Linse nur mühsam zu handhaben. Deswegen musste es einem 5.6/500 FL weichen
 ), welche Ausrüstung ich benutzt habe: D810 mit dem f5,6 / 200-500 mm (auch für die Primaten). Aber selbst für mich mit doch recht grossen Händen war die Linse nur mühsam zu handhaben. Deswegen musste es einem 5.6/500 FL weichen