Norwegen jenseits des Polarkreises

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8427
Registriert: Mo Jan 20, 2003 8:58
Wohnort: Sachseln

Re: Norwegen jenseits des Polarkreises

Beitrag von Thomas S. » Di Sep 10, 2019 16:30

Ja da gehe ich sicher auch nochmals auf Reisen, leider ist Norwegen so teuer wie die Schweiz :bgrin: und da meine Kids inzwischen Teenager sind und ich für alle den vollen Preis zahlen muss warte ich noch 5-6 Jahre oder gehe einfach alleine :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruss Thomas
Leben und Leben lassen.

500px

Bernhard
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 722
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Norwegen jenseits des Polarkreises

Beitrag von Bernhard » Mi Sep 11, 2019 13:31

Thomas S. hat geschrieben:
Di Sep 10, 2019 16:30
... leider ist Norwegen so teuer wie die Schweiz ...
Das stimmt allerdings. Zum Glück bringt das den Vorteil mit sich, dass nicht alles so überlaufen ist. Am Gjendesee in Jotunheimen (Südnorwegen) war Mitte Juni damals noch nicht mal der Postkartenkiosk offen. Und dabei ist dieser See ein Urlaubsklassiker.

Antworten