ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke
klaus p hat geschrieben:Zu der Kirche wollte ich schon lange mal hin, das ist San Giovanni Battista in Mogno von Mario Botta (falls es jemanden interessiert) :roll: .
Also nur wegen den Kirche würde ich jetzt nicht mehr dort hin zu fahren das von Locarno hat man sicher über eine Stunde wobei Fusio ist auch noch in der Nähe es sehr schönes Bergdörfchen.

Sonnenuntergang am Creux du Van
#016
Bild

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1820
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Was soll ich schreiben, Thomas - phantastisch. :super: Wieder mal zur richtigen Zeit mit dem richtigen Blick am richtigen Ort. :)
Gruß,
Wolfgang

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

Wieder ein traumhaftes Bild von dir, Thomas!

Da muss ich auch mal hin.
Überhaupt gibst du uns tolle Fototipps! Diesen Sommer habe ich für ein paar Tage den Naturpark Gantrisch aufgesucht. Radfahren und fotografieren. Hätte ich ohne dich nie entdeckt.
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php? ... =gantrisch

Liebe Grüße
Bernhard

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch
Bernhard hat geschrieben:Wieder ein traumhaftes Bild von dir, Thomas!

Da muss ich auch mal hin.
Überhaupt gibst du uns tolle Fototipps! Diesen Sommer habe ich für ein paar Tage den Naturpark Gantrisch aufgesucht. Radfahren und fotografieren. Hätte ich ohne dich nie entdeckt.
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php? ... =gantrisch

Liebe Grüße
Bernhard
Ja den Gantrisch kannte ich eigentlich auch nur von Bildern werde da aber sicher wieder mal hingehen


So heute ein Bild von heute morgen bei mir in der Gegend. Als ich heute morgen um 5 aus dem Fenster sah, sah ich nur Hochnebel und wollte mich eigentlich schon wieder hinlegen. Ich sah mir noch kurz die Obergrenze auf Meteo nach und hab dann entschieden doch zu gehen :D da die Anfahrt nur 30min dauert und der Aufstieg ca 1 Std. oben auf der Passhöhe sah ich aber die Sterne und entschloss hoch zu gehen obwohl der Nebel immer wieder mal hoch stieg aber zum Glück war es dann ein herrlicher Morgen

Rickhubel mit Sicht auf den Kanton Obwalden, Links der Pilatus dahinter ist Luzern.
#017
Bild

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Traumhafte Aussicht Thomas :super: Da würde ich es vielleicht auch schaffen früh aufzustehen :arrgw:

Das einzige was mich ein wenig stört, sind die nach außen fliehenden Bäume am Rand im Vordergrund.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Enzio
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2882
Registriert: So Sep 11, 2011 21:58
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enzio »

stl hat geschrieben:Traumhafte Aussicht Thomas :super:
Da schließe ich mich gerne an ... :super:
schöne Grüße Enzio

Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)

donholg
Moderator
Beiträge: 26272
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Du bekommst trotz harter Konkurrenz von mescamesh den diesjährigen Frühaufsteheraward. :10:
Deine zahlreichen Hammerfotos von tollen Landschaften bei Sonnenaufgang sind hier unerreicht und eine echte Augenweide.
Hut ab :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Ja...es macht Lust auf Zelten...früh aufstehen...und Naturbestaunung!
Da würde ich meine Kamera auch gerne mal hin tragen.

Sehr toll :super:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Thomas mit dem 20er auf "Sternchen" Jagd........ ;) :super:

Auch hier sieht man wieder, dass es sich lohnt, sein Hinterteil auch mal um 05:00 Uhr morgens hoch zu kriegen.

KLASSE Bilder Thomas :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1820
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Wieder ein starkes Landschaftsbild zur besten Landschaftsfotografieuhrzeit. :super: Der Sonnenstern ist auch super geworden und sogar ohne offensichtliche Flares.
Gruß,
Wolfgang

Antworten