Vampire......

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Benutzeravatar
emma
Batterie9 Makro
Beiträge: 1014
Registriert: So Dez 22, 2002 13:19
Wohnort: Steiermark

Beitrag von emma »

Mensch vamprie, muss das den sein :?
Schöne Grüße, emma
--------------------------
Das einzige, was das Leben erträglich macht,
ist die ständige, unerträgliche Gewißheit,
nicht zu wissen, was als nächstes kommt ....

choice
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 570
Registriert: Do Dez 05, 2002 20:44
Wohnort: Bregenz

Beitrag von choice »

hofft mal, dass das rote Lebensmittelfarbe ist

wulars

Re: Vampire......

Beitrag von wulars »

vampyre hat geschrieben: copyright aller angehängten Bilder bei spiderwitch.de
Im deutschen Recht ist der Begriff "copyright" unbekannt, hier heisst das ganze Urheberrecht. Und das bleibt in jedem Fall beim Künstler, dementsprechend kannst du diesen Hinweis ruhigen Gewissens löschen.

Nur mal so.


Zum Bild: die Bilder mit Frauen gefallen mir besser :-)

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

Nanu :?:

Ist hier der Startbeitrag verschwunden? Oder hat den jemand gelöscht :?:
Auch wenns nicht ganz mein Geschmack war, war das wirklich löschenswert :?: :?: :?:

Beste Grüße

Rix

:arrow: Anmerkung am Rande:
Wie wäre es mit einem "Member-Bereich, der NICHT öffentlich zugänglich ist, so ziemlich jede Community hat sowas und wir sind alle erwachsen genug, um selber zu entscheiden, was wir ansehen und was nicht...

Ist nur mal so ne Idee :!: :?:

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Um es jetzt noch mal letztlich klarzustellen:
Solche Bilder werden nicht toleriert, sie werden gelöscht. Dieses Forum soll auch für Kinder- und Jugendliche zugänglich bleiben, verschiedene User haben sich durch die Postings gestört gefühlt und Weltanschauungen wie Satanismus haben hier auch nichts zu suchen.

Ein geschützter Bereich ist nicht notwendig, da dies ein Kameraforum ist, kein Bilderforum.
Wer das will kann bei http://www.fotocommunity.de oder http://www.photosig.com posten.
Hier noch einmal die zur Erinnerung die Nutzungsbedingungen:
"Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen.
Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwandt.
Durch das Abschließen der Registrierung stimmst Du diesen Nutzungsbedingungen zu.
Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.
Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt.
Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.
"

Stefan

Börni
Batterie7 Kamera
Beiträge: 229
Registriert: Mi Okt 09, 2002 21:04
Wohnort: Tecklenburger Land

Beitrag von Börni »

@Stefan, völlig korrekt, dies ist ein Coolpix-Forum :!:
Schönen Gruß, Bernward

D70 / CP885 / F65
& ne Menge Spaß am Fotografieren

vampyre
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 06, 2002 1:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Sauer........

Beitrag von vampyre »

Nein ich bin nicht sauer oder böse..... lösch ruhigen Gewissens. :wink:

Der Hausmeister hat ja hier das Hausrecht. Das sehe ich auch so.
Soll ich jetzt alle Bilder vorab per e-mail schicken und nachfragen ob ich sie posten darf :twisted:

@ emma: Ja das muß sein, Harry Potter ist ab 6 und da gibts schlimmeres.
Außerdem will ich auffallen. Ich bin natürlich noch in anderen Forenunterwegs. Hatte gestern eine Anfrage eines Verlages aus Manchester wegen einem Fotobildband, heißt ja noch nicht das es was wird, aber ich fühle mich natürlich wieder bestätigt. Falls dabei etwas herauskommt, lass ich Dich wissen wo Du ihn erwerben kannst 8) Meine Meinung: Eine Banane auf dem Tisch hält ja immer so schön still, da kann ich mir Zeit lassen und 10 CF verballern, eines wird schon werden. Bei einer Performance schon weniger, da heiste es nämlich Auslöseverzögerung, roter Augen Vorblitzverzögerung, Schärfe...... DAS BRAUCH ICH :twisted:

@ wulars: stimmt, hast recht, geändert!

@ choice: Ja ist es, Theaterblut und zwar das beste, bis auf den Geschmack und die chemische Zusammensetzung, verhält es sich genau so, fließt so, trocknet so, ist innerlich und äußerlich vollig ungiftig. Wenn Du wissen willst woher, schick eine mail. Das ist echter als echtes :wink:

@ stefan: sind die wunderschöne Kirche bei der Murinsel und der Stephansdom nicht auch WELTANSCHAUUNG :twisted: :twisted: :twisted: Achso Sorry :idea: der Chef hatimmer Recht, auch wenn's parteiisch ist. :!:

@ börni: Alle Bilder von mir sind mit einer Coolpix gemacht :twisted:
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!

ManU
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3567
Registriert: Fr Nov 01, 2002 23:20
Wohnort: Ismaning (bei München)

Beitrag von ManU »

Nur, weil man meint, etwas zu brauchen, heißt dies noch lange nicht, dieses auch zu dürfen, wenn das aus dem Bedarf resultierende Ergebnis nicht in allen Punkten mit den Forumsregeln zu vereinbaren ist.

Ich denke, gegen die Kirchenbilder - auch mit dunklen Wolken - wird so gut wie niemand etwas einzuwenden haben (solange die Kreuze richtig herum stehen). Bei den anderen Bildern muss meiner Meinung nach Rücksicht auf die anderen (vor allem jüngeren) Forum-Teilnehmer genommen werden. Nur "Rücksicht nehmen" heißt in diesem Falle z.B. nicht, in der Titelzeile auf den "Inhalt" des Bildes hinzuweisen sondern gleich die Veröffentlichung dieser Bilder zu unterlassen.

vampyre
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 06, 2002 1:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Wieso????

Beitrag von vampyre »

Bei mir stehen die Kreuze doch richtig, der Querbalken ist unten. :twisted: :twisted: :twisted: Ich kann meine Kreuze drehen wie ich will. Machst Du doch auch!
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!

ManU
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3567
Registriert: Fr Nov 01, 2002 23:20
Wohnort: Ismaning (bei München)

Beitrag von ManU »

Man sollte sich zwar nicht immer nach der Mehrheit richten, aber in diesem Falle ist die Mehrheit meiner Meinung nach schon auf dem richtigen Wege, indem der Querbalken des Kreuzes oben ist. Bei Kreuzen mit unten angesiedeltem Querbalken sind wir wieder beim Thema "Rücksichtnahme" den anderen Forumsteilnehmern gegenüber. Vor allem gläubige Menschen können die gedrehten Kreuze wahrscheinlich nicht besonders gut ab.

Du sagst, du kannst Kreuze drehen wie du willst? Dann kann der Besitzer dieses Forums ja auch Bilder löschen, wie er will. Aber da scheinst du ja etwas gegen zu haben. Im übrigen bringt dir der Umkehrschluss (weil der Besitzer löscht, darfst du "drehen") keine Vorteile, da das Löschen von (nicht rechtmäßigen) Bildern nicht gegen die Forumsregeln verstößt.

Abgesehen von der ganzen Diskussion: Mir persönlich sind Kirchen am liebsten, wo gar kein Kreuz drauf ist (ich hoffe nicht, es gibt jetzt irgendeine Sekte, die Kirchen ohne Kreuze benutzt, wodurch ich mißverstanden werden könnte).

Antworten