CF-Card Plastikhülle

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Benutzeravatar
Lenschi
Batterie7 Kamera
Beiträge: 243
Registriert: Sa Dez 14, 2002 22:16
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

CF-Card Plastikhülle

Beitrag von Lenschi »

Hat jemand eine Ahnung wo man die Plastikhüllen für Compact Flash Karten bekommen kann ?
Jörg
EOS 40D / CP4500

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Bei Media Markt. Kosten allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, vier Euro!

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Yep, Media Markt und Saturn haben die bei uns im Regal zu hängen :)
Reiner

Benutzeravatar
Karl-Heinz Görmann
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 666
Registriert: Fr Aug 01, 2003 18:43
Wohnort: 24...

Beitrag von Karl-Heinz Görmann »

Mediamarkt und Saturn kenne ich, aber wer ist YEP????
Gruß Karl-Heinz Görmann

> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <

Benutzeravatar
Henry
Batterie7 Kamera
Beiträge: 356
Registriert: Di Jul 01, 2003 15:13
Wohnort: Linz am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Henry »

bei conrad € 3.95

www.conrad.de

in die Suchmaske cf box eingeben !
Zuletzt geändert von Henry am Mi Jul 28, 2004 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Henry

topas
Batterie11 A
Beiträge: 1352
Registriert: Fr Mär 19, 2004 8:38

Beitrag von topas »

wie wärs mit ner wiederverschliessbaren Plastik Tüte mit diesen komischen Zippern... Mußt aber auf alle Fälle noch Silica-Gel mit reintun, weil die sind luftdicht...!!!
Gruß Tobi

stefan1973
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 645
Registriert: So Aug 31, 2003 22:04
Wohnort: Solingen (NRW)

Beitrag von stefan1973 »

hi

hab meine ausm saturn... 3,49 euro/stück

mmh hab auch noch eine cd hülle mit einer harten plastikfolie drinne.
die hat mehreren fächern.. eines für ne pcmcia adapter.. dann noch zwei weitere fächer. woher ich dat ding hab weiß ich aber nicht. war glaube ich ne verkaufsverpackung für den adapter.. :-)

bei den fachmärkten gibt es auch so aufbewahrungsteile für mehrere cf's
die kosten dann aber um die 12 euro.

bye
stefan
D300s / Nikon 18-200 VR / Sigma 30mm F1.4 / Sigma 18-50mm F3.5-5.6 / Tokina 100mm F2.8 AT-X Pro D / Sigma 120-400mm / SB600 / Coolpix 4500 / Seagull X-300 (analog) + Zubehör + Point'n'Shot Kameras

Benutzeravatar
Manuela
Batterie7 Kamera
Beiträge: 137
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:50
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Manuela »

Es ist eine Frechheit, daß CF-Karten überhaupt ohne passende Hülle verkauft werden. Rundherum ist meist ein Riesenplastikdings, aber keine richtige Hülle. Ich kaufe nur mehr Kingston-Karten, da ist immer eine Hülle dabei (das ist aber nicht der Grund ;) ).
Grüße,
Manuela

multicoated
Batterie12 S
Beiträge: 1720
Registriert: Sa Mär 27, 2004 1:19
Wohnort: Offenbach / M.

Beitrag von multicoated »

Manuela hat geschrieben:Es ist eine Frechheit, daß CF-Karten überhaupt ohne passende Hülle verkauft werden. Rundherum ist meist ein Riesenplastikdings, aber keine richtige Hülle. Ich kaufe nur mehr Kingston-Karten, da ist immer eine Hülle dabei (das ist aber nicht der Grund ;) ).
*hüstel*
Ich weiss ja nicht, wo die anderen einkaufen, aber bei meinen beiden SanDisk war auch eine Hülle/Box/Schachtel aus PE dabei... :D
freundliche Grüße

Mathias

________________________________________
D200
D70
Minolta Dimage S414

lottasrevenge
Batterie7 Kamera
Beiträge: 247
Registriert: Do Mai 27, 2004 23:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von lottasrevenge »

Karl-Heinz Görmann hat geschrieben:Mediamarkt und Saturn kenne ich, aber wer ist YEP????
Yep ist die angloamerikanische Abwandlung von Yes, was so viel heißt wie "Ja".
D70 GTI 16V 2.0

Antworten