kurze Vorstellung

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Peter Kerkhoff
_
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 30, 2002 12:07
Wohnort: NRW - Wegberg

kurze Vorstellung

Beitrag von Peter Kerkhoff »

Hallo zusammen, durch einen zufalll habe ich dieses Forum entdeck und denke, daß ich hier ganz gut aufgehoben bin. Ich Fotografiere seit über zwanzig Jahren und habe seit einem Jahr auf Digitalfotografie umgestellt. Zunächst einmal mit einer Olympus E-10, dann auf die Nikon D 100. Auch wenn es keine "Coolpix" ist, denke ich bei euch viel erfahren zu können. Und sicherlich auch den einen oder anderen Tipp geben zu können. Ich fotografiere nicht nur zum zeitvertreib sondern bin seit über 20 Jahren auch für einige lokale Tageszeitungen in meiner Freizeit tätig.

Hier hat sich natürlich mit einzug der Digitaltechnik sehr viel geändert.

Nun jetzt wisst Ihr ein bischen mehr über mich.

Freue mich auf die ersten Mails. bis dahin allen gut Licht.

Peter

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hier sind auch Nicht-Coolpix'ler willkommen (zu denen ich auch gehöre :wink: )

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

So ist es, Lammy. Und willkommen Peter :D
Gruß, Stefan

Antworten