Novoflex CASTEL-COP-DIGI Erfahrungen gesucht

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Novoflex CASTEL-COP-DIGI Erfahrungen gesucht

Beitrag von stl »

Hat zufällig jemand oben genannten Kopiervorsatz und kann was dazu sagen? Speziell ob in Komination mit einem Streifenhalter auch Negativstreifen vernünftig und zügig verarbeitet werden können?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Benutzeravatar
franku
Batterie7 Kamera
Beiträge: 218
Registriert: So Jan 08, 2006 10:11
Wohnort: Raum Augsburg

Beitrag von franku »

Hab ihn gehabt und wieder verkauft, war mir zu fummelig. Nehme jetzt wieder mein Novoflex Automatic-Balgengerät mit 55er Micro und Diacop.
Gruss Frank

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Danke, hab sowas befürchtet. Wahrscheinlich fahre ich mit einem Reprostativ und selbstgebauter Führung am besten...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Antworten