Zubehörtasche (wie) von LowePro

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Marc Olivetti
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1268
Registriert: Mi Jun 16, 2004 18:36
Wohnort: Berlin-Nord
Kontaktdaten:

Zubehörtasche (wie) von LowePro

Beitrag von Marc Olivetti »

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Zubehörbeutel, wie er bei meinem LP Rollkoffer dabei war. Das ist so ein graues Nylon-Etui mit einer Mesh/Klarsicht-Seite und Reißverschluss, ca. 15 x 12 x 4 cm. Habe es auf den großen Plattformen bislang nicht gefunden. Weiß jemand, wie genau dieses Teil heißt? Wo gibt es so etwas einzeln? Oder gibt es einen Tipp für Alternativen?

Für mich ist diese kleine "Kramtasche" ideal für das ganze Kleinzeug, was man so mitschleppt (Akkus, Bungee-Balls, Wasserwaage, Fernauslöser etc.). Meine zweite Fototasche soll jetzt auch damit ausgestattet werden.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Olli
Gruß
Olli
----------

D750 • 15-30 • 24-120

Meine Bilder

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich nehme an, Du meinst sowas:

Bild

So ein Ding hatte mein Rucksack in Orange und vor sehr vielen Jahren habe ich das verbummelt und damals über eine Info@-Adresse bei Lowepro versucht, nachzubestellen. Hat funktioniert - vielleicht hast Du Glück!

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Bei dem grossen schwedischem Möbelhaus gibt es so etwas ähnliches, frag aber bitte nicht nach dem Namen ;)
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Marc Olivetti
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1268
Registriert: Mi Jun 16, 2004 18:36
Wohnort: Berlin-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc Olivetti »

@Klenkes
Ja genau, sowas meine ich :hurra: Ich habe zwar eine etwas neuere Version, das ist mir aber egal. Danke für den Tipp mit der info@*. Versuch mach kluch.

@DoSued
Ja, da war ich auch schon online. Bin aber nur bis zur "Waschtasche" gekommen. Weiß nich ... Trotzdem danke :super:

OT: Habe ja inzwischen auch selbst nach Alternativen Ausschau gehalten und bin beim großen Fluss in der Kategorie Organizer gelandet. Da gibt es tatsächlich Organizer für Büstenhalter :kratz: . Brauch ich jedoch nicht.
Gruß
Olli
----------

D750 • 15-30 • 24-120

Meine Bilder

Antworten