Handschlaufe für D7200

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
mag2123
Batterie7 Kamera
Beiträge: 322
Registriert: So Jun 05, 2005 14:59
Wohnort: Niederbayern

Handschlaufe für D7200

Beitrag von mag2123 »

Har jemand Erfahrung mit Handschlaufen. Überlege mir evtl eine zuzulegen für meine neue D7200 (evtl auch später mit Batteriegriff).
Ist dieser

http://www.enjoyyourcamera.com/Canon-Zu ... :8233.html

sein Geld wert? Oder gibt es bessere?

acmite
Batterie7 Kamera
Beiträge: 426
Registriert: Fr Feb 10, 2006 9:50

Re: Handschlaufe für D7200

Beitrag von acmite »

mag2123 hat geschrieben:Har jemand Erfahrung mit Handschlaufen. Überlege mir evtl eine zuzulegen für meine neue D7200 (evtl auch später mit Batteriegriff).
Ist dieser

http://www.enjoyyourcamera.com/Canon-Zu ... :8233.html

sein Geld wert? Oder gibt es bessere?

Das o.g. Modell kenne ich nicht, ich persönlich nutze aber "The Cuff" von Peak Design.
Etwas luxuriöser ist dann die "Clutch".

Bin ein grosser Fan von den Peak Design Sachen, inklusive deren Gurte und der neuen Tasche ....dies nur nebenbei ;-)

Antworten