Welche Fototasche für D200 mit 18-200 VR - nur diese Teile?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
magro
Batterie6
Beiträge: 106
Registriert: So Mär 25, 2007 8:26
Wohnort: Bad Iburg
Kontaktdaten:

Welche Fototasche für D200 mit 18-200 VR - nur diese Teile?

Beitrag von magro »

Hallo, ich suche eine Fototasche für D200/S5Pro (mit Schnellwechselplatte) mit 18-200 VR - nur diese Teile sollen dort hinein - für unterwegs,.
Leicht, stabil und handlich, Crumpler Bo 500 ist zu klein und scheidet aus.

Wer hat das Problem gelöst?

Was ich bisher getestet habe war entweder zu groß oder zu klein. Alle anderen Teile transportiere ich in einem Koffer.
Gruss aus Bad Iburg
Magro (Manfred)

Meine Bilder: http://www.manfredgrote.de -
Nikon D7000 + D60 + Nikkor: 1,8/50mm + 55-200mm + Tamron: 17-50mm

MarcS
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: So Jan 22, 2006 18:25
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von MarcS »

Bei mir ist die Kombi in einer Lowepro TLZ1. Bei Bedarf passen noch Polfilter, Ersatzakku und GPS-Logger vorne, die Fronttasche trägt aber nicht sonderlich auf.
Gruß, Marc

Niki P.
Batterie9 Makro
Beiträge: 981
Registriert: Di Nov 28, 2006 17:34
Wohnort: Wien

Beitrag von Niki P. »

lowepro top loader vielleicht?
ich poste nur bilder deren VÖ-Rechte ich habe

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Lowepro hat dafür eigens eine Taschenmatrix auf seiner Seite
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Benutzeravatar
Golum
Betterie1
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 04, 2010 20:42
Wohnort: Wilhelmshaven

Welche Fototasche für D200 mit 18-200 VR - nur diese Teile?

Beitrag von Golum »

Ich habe mir jetzt die Lowepro Toploader Pro 70 AW für meine D 300s mit Batteriegriff MB D 10 gekauft. Passt perfekt mit dem 18-200 VR II. Super verarbeitung, so klein wie möglich, aber so groß wie nötig. Für mich die beste Lösung.

PS: Ich heiße auch "Grote"! Habe ich einen Bruder den man mir verschwiegen hat?
Z6II, 24-70 2.8 S, D300s, AFS Nikkor 2.8-4 16-80, AFS Nikkor 70-200 f 2,8 VR, SB 900 und jede Menge analoges Zeug.

magro
Batterie6
Beiträge: 106
Registriert: So Mär 25, 2007 8:26
Wohnort: Bad Iburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Fototasche für D200 mit 18-200 VR - nur diese Tei

Beitrag von magro »

Golum hat geschrieben: PS: Ich heiße auch "Grote"! Habe ich einen Bruder den man mir verschwiegen hat?
Hallo und danke für den Taschentip. Bruder: es könnte schon sein, dass ich einen Bruder in Wilhelmshaven habe, denn die "Grotes" (kommt von groß) waren schön immer die "Größten", wenn es um den Nachwuchs ging. - Fleißig... fleißig.

Also Bruder Grote ...
Gruss aus Bad Iburg
Magro (Manfred)

Meine Bilder: http://www.manfredgrote.de -
Nikon D7000 + D60 + Nikkor: 1,8/50mm + 55-200mm + Tamron: 17-50mm

Antworten