Hitachi Koffer für rel. wenig Geld

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
k3nNy
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 593
Registriert: So Jan 29, 2006 17:36
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Hitachi Koffer für rel. wenig Geld

Beitrag von k3nNy »

Wer eine Kundennummer bei Hitachi besitzt, der kann derzeit einen guten Fotokoffer erwerben. Ich weiß nicht ob man die Kd.Nr. so einfach bekommt oder ob man dazu spezielle Anforderungen erfüllen muss. Ich bin durch Zufall an einen rangekommen, mein Vater ist Klempner und brauchte eine neue Stichsäge, also fix eine wertige bestellt 160€ dazu gabs einen relativ wertigen Leatherman Nachbau, Sägeblätter und besagten Koffer. Ich finde das Teil genial, ein Alu Koffer, der aus drei Teilen besteht mit Rollen und Griff zum hinterherziehen. Die obersten 2 Fächer sind gepolstert, aus auseinanderfrickelbarem (perforiertem)Material. Unten das größte Fach, dort ist bei mir drin: Kugelkopf, 3D-Neiger, Makroschlitten, D90 Handbuch, Notitzblock, 2x 3. Arme, Schachtel mit Kleinkram (Fernbedienung, Blitzfolien, eBayFlashtrigger, usw.) im Fach darüber ist das Tamron 180er, Nikkor 18-70, Tokina 12-24er im obersten Fach die D90 ohne Objektiv, das Sigma 55-200, Prakica IV M mit 50er Tessar und Zwischenring und 135er Tessar. Alle drei Teile sind beliebig kombinierbar, einziger Nachteil die "Schnallen" sind sehr leichtgängig, deswegen sperr ich ihn immer ab, nicht das doch mal der Deckel abfällt. Es ist der erste Koffer, in den ich alles reinkrieg und der noch Reserven hat. Außerdem kann ich das unterste Teil mit dem Kram zuhause lassen und hab so einen handlichen Koffer und ne schöne Sitzgelegenheit für Makros ;). Wenns interesse gibt kann ich auch mal Bilder machen.

Antworten