1.000

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

1.000

Beitrag von PeterB »

Moin,

seit gestern gebe ich ja den Zeremonienmeister, aber diese Sache war mir einen eigenen Thread wert:
1000 Forumsmitglieder! Da gibt es sicher auch Kommentare. :wink:

Und Pixelfix ist nicht online. Vermutlich ist der mit einem Präsentkorb zu Miburri unterwegs!
BildBild
Zuletzt geändert von PeterB am Mi Mär 10, 2004 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mescamesh »

Ein Schweizer :D Rein statistisch gesehen gibt er ja auch 'ne Karteileiche ab, aber wenigstens mit 'ner coolen Nummer :wink: :D :D
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Tja..... :D

Jetzt haben wir also die ersten Tausend voll Bild

Und wie PeterB schon vermutet hat, haben wir uns für diesen Moment auch etwas ausgedacht Bild

Wir haben anlässlich unseres Jubiläums einen Gutschein für Amazon.de im Wert von 25 Euro bestellt Bild
(Ein Präsentkorb lässt sich so schlecht per Email versenden :wink: )

Damit nun aber die Sache nicht ganz so einfach wird :roll: und wir womöglich eine "Karteileiche" mit diesem Gutschein "beglücken" Bild haben wir schon vor langem besprochen, daß derjenige den Gutschein erhält, der als Mitglied 1000+x seinen ersten Beitrag hier im Forum schreibt Bild

Und somit *trommelwirbel* erhält diesen Gutschein.... :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bitte recht freundlich :D Bild

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bild

..............................lemonstre

Bild

Viel Spass hier im Forum lemonstre und hoffentlich lesen und sehen wir noch einiges von Dir und Deiner D70 :)

Setze Dich bitte wegen dem Gutschein mit notmichael in Verbindung. Und denk' daran beim einlösen den Forum Amazon-Banner zu benutzen :wink:
Reiner

lemonstre

Beitrag von lemonstre »

hallo zusammen,

ich bin sprachlos und überwältigt, ich danke meiner mutter und meinem vater das sie mich so weit gebracht haben und natürlich allen....

spass beiseite!

das ist ja mal eine begrüssung!!! :shock: da bin ich echt platt!

danke!!! für die überwältigende begrüssung hier im forum :!:

ich hoffe ich kann den hohen erwartungen gerecht werden und freue mich in zukunft meinen teil zum wissenschatz dieses forums beizutragen. meine erfahrungen als fotograf sind zwar noch recht bescheiden aber ich werde mein bestes geben. ich hoffe ich kann von euch noch viel lernen denn meine d70 ist bereits auf dem weg zu mir *kaumerwartenkönn*. :D

so jetzt muss ich erst mal wieder meiner arbeit nachgehen... ich melde mich heute abend nochmal etwas ausführlicher...

lieben gruss
andreas

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

lemonstre hat geschrieben:ich bin sprachlos und überwältigt, ich danke meiner mutter und meinem vater das sie mich so weit gebracht haben und natürlich allen....

Hallo,

sehe ich da eine kleine Träne. :lol:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und im Voraus schon einmal viel Spaß mit der D70. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine ersten Photos.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Benutzeravatar
CP3100-User
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1281
Registriert: Mi Mai 21, 2003 14:32

Beitrag von CP3100-User »

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem zukünftigen Neuerwerb!!!!
Gruß Thorsten

jockel

Beitrag von jockel »

Ich gratuliere auch recht herzlich und freue mich auf einen regen Austausch um die D70 (die ich noch nicht bestellt habe) ;)

lemonstre

DANKE!

Beitrag von lemonstre »

hallo zusammen,

danke für den freundlichen empfang. die community scheint super zu funktionieren, man fühlt sich sofort wohl!

seitdem ich meine d70 bestellt habe gucke ich täglich hier vorbei und suche nach tips und tricks und informationen zur neuerwerbung. meine fotografischen fähigkeiten sind noch ein wenig begrenzt. meine karriere der digitalen fotografie hat mit einer canon g1 angefangen welche im letzten jahr durch eine g5 ersetzt wurde. eine kleine auswahl an bildern von mir findet ihr hinter dem link in meiner signatur. nun möchte ich ein wenig mehr experementieren und meine fähigkeiten erweitern und bin daher auf eine dslr umgestiegen (*wenn sie doch nur schon da wär). was ich bisher hier gelesen habe hat mir sehr geholfen und ich habe schon einiges gelernt, werde ab sofort versuchen auch was dazu beizutragen.

danke auch an die moderatoren und das pixel team die diese aktion initiert haben! den gutschein habe ich bereits erhalten und wenn ich weiss wie ich ihn verwende dann lass ich es euch an dieser stelle wissen.

lieben gruss an alle
andreas :D

Benutzeravatar
e5000
Batterie12 S
Beiträge: 1847
Registriert: So Jan 05, 2003 15:55
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von e5000 »

Tja, da kann ich mich nur etwas verspätet anschliessen Bild

Das hat man nun davon wenn man so spät aus der 4ma kommt.Bild

Viel Spass bei uns im Forum.
Tschau
Jürgen

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

Dann klink ich mich da auch mal ein und gratuliere herzlichst zur (geplanten) Neuanschaffung und zur 1000 :!: :!: :!:
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Antworten