Winkelsucher für die D80

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Freddy
Batterie6
Beiträge: 110
Registriert: Sa Nov 25, 2006 8:08
Wohnort: Frankfurt am Main

Winkelsucher für die D80

Beitrag von Freddy »

Morgen alle,
was haltet Ihr von dem Winkelsucher von SEAGULL-Professional ???
Kennt ihn jemand und wie ist er im alltäglichen Gebrauch.
Wie sind die optischen Eigenschaften?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Grüße
Freddy
Nikon D750
NIKON 24-120
NIKON 28-300

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hallo Freddy,

Also ich hab mir diese Seagull mal vor einem Jahr gekauft. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Ich denke für den Preiss ist er ganz passable aber sicher nicht zu vergleichen mit einem Nikon DR6 oder so ist ja auch eine andere Preissklasse.

Gruss Thomas

matthifant
Batterie12 S
Beiträge: 1557
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:40
Wohnort: Im Hunsrück

Beitrag von matthifant »

yepp, den hab ich auch und bin auch zufrieden. ich kenn zwar keinen anderen, aber er erfüllt seinen zweck sehr gut. so of braucht man den ja nicht ;-)
Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias

Daniel_S
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 502
Registriert: Mo Okt 29, 2007 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel_S »

Mein Tipp

Der sollte auch auf die D80 passen; ich habe so einen für die D70.

Gruß Daniel
Zuletzt geändert von Daniel_S am Di Nov 11, 2008 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten