Neue Tamrac-Serie "AERO"

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Neue Tamrac-Serie "AERO"

Beitrag von David »

Moin!

Ich fand ja Tamrac im Allgemein nie sonderlich "schick".
Ziemlich unauffallig gab es seit letzten November aber eine Serie, "Aero".

Da bin ich gerade zufällig über den Rucksack (Schwarz) gestolpert und muss schon sagen: Nicht schlecht! Endlich mal ein ganz einfarbiges Modell; dazu das schlichtere/kleiner Logo.
Finde ich sehr ansprechend! Der Text klingt etwas sehr überschwinglich; das Modell soll endlich "euroäisch" aussehen und auch nicht übergroß sein.

Tamrac Aero 80

Muss mal schauen, ob ich es mir in irgendeinem Laden vor Ort anschauen kann. Auf den Bildern lässt sich die wirkliche Größe nur schwer erkennen. Auf den üblichen Taschen-Seiten gibts zu dem Teil leider noch keine Erfahrungsberichte...

Antworten