Toploader D200

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Urwi
Batterie3
Beiträge: 39
Registriert: Do Mär 30, 2006 7:12

Beitrag von Urwi »

Hallo Mark,

bei den Recherchen zum Vorschlag von knipser-jogi habe ich den auch gesehen, jedoch ist er mir zu lange. Laut knipser-jogi sollte sich der 65er für meine Vorstellungen ausgehen und der hat eine innere Länge von 20 cm, der 75er jedoch 32.

Trotzdem Danke
Urwi

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Ich habe auch eine Toploader AW, leider nur die 70er, die seinerzeit wunderbar gepasst hat. Mit 70-200 VR dran reicht's aber leider nicht mehr.

Mein Tipp daher: am besten, wenn's preislich vertretbar ist, gleich die größte nehmen.

Gruß - Klaus

Antworten