Digimate II-plus: welcher Akku soll rein??

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
IwanW
Batterie7 Kamera
Beiträge: 207
Registriert: Di Jan 03, 2006 16:25
Wohnort: Welver / Hamm

Digimate II-plus: welcher Akku soll rein??

Beitrag von IwanW »

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich besitze seit etwa 1,5 Jahren den DigiMate II Plus bei dem jetzt der Akku schwächelt. Er schafft es nicht mehr 1 GB an Daten auf den Rechner zu ziehen, da hilft nur das Anschließen an das Stromnetz. :((

Ich habe heute das Ding geöffnet und den Akku DM10 3,7 Lithium Ion 1200 mAh rausgeholt. Im Internet konnte ich leider keinen Akku DM10 finden und auch keinen passenden mit 3.7V und passendem Anschluss. :hmm:

Wer kennt diesen Akku? Das Foto ist mit meiner Handykamera gemacht worden, da meine D70 in der Reparatur ist.

Bild

Das Ding hat 2 Kabel (schwerz und rot) an der Seite und eine ziemlich kleine Anschlussstelle (weiß).

Kann mit vielleicht jemand weiterhelfen? :?:

Antworten