Photokina

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Photokina

Beitrag von Lammy »

Hallo,

ab Mittwoch findet in Köln die Photokina, die weltgrößte Fotomesse statt. Ich werde am Samstag (28.9.) dort sein und treffe mich mit einigen Usern meines Forums um 11 Uhr am Pentax-Stand (Halle 01.2 - Stand F021/G020).

Sind auch einige von euch dort?
Wenn ja, könnt ihr gerne auch zu dem Treffen kommen, wir sind nicht auf Pentax beschränkt und Nutzer von Canon & Fuji sind auch zumindest je einer da :wink:

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Würde gerne kommen, habe aber leider keine Zeit mehr diese Woche.
Das Coolpix-Forum wird bisher würdevoll durch Jogy vertreten, der ist aber Mittwoch da :D
Gruß, Stefan

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

Schade, Stefan...
Ich werde am Samstag sicher auch mal am Nikon-Stand vorbeischauen (wenn ich das alles schaffe, was ich mir schon vorgenommen habe :wink: ) Bin gespannt auf Jogy's Bericht!

Gruß
Christian

Antworten