WT-3 im Anmarsch

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

StefanM

WT-3 im Anmarsch

Beitrag von StefanM »

Bei Nikon im Supportbereich gibt es nun das Handbuch - weiß eigentlich irgendwer schon, was das Ding kosten soll :???:

StefanM

Beitrag von StefanM »

Hossa! Ich hab gerade mal selber gegooglet - 600 Euro :rotfl:

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

:bgrin:

Der WT-2 für D2X sogar über 700? :?: :?: :!:



:o :o

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Und mindestens 1 Tag zur Installation, frag mal Andreas (Piedpiper) :bgrin:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

alexis_sorbas
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5272
Registriert: Fr Jun 10, 2005 13:37

Beitrag von alexis_sorbas »

Die Preise sind doch krank... die Elektronik dadrinnen kostet keine 30 Euro... und das Gehäuse auch nicht mehr als 50€.

Selbst mit "Nikon-Bonus" dürfte das Teil höchstens 150-200€ kosten...

mfg

Alexis
mfg

Alexis


Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

donholg hat geschrieben:Und mindestens 1 Tag zur Installation, frag mal Andreas (Piedpiper) :bgrin:
Ich muss Dich korrigieren, Holger ...! Ein Wochenende! :evil: :borgsmile:

btw: Der Listenpreis für den WT-2 liegt meines Wissens sogar bei 949 EUR!
Gruss, Andreas

Dachstein
Batterie7 Kamera
Beiträge: 190
Registriert: Di Sep 19, 2006 17:26
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Dachstein »

piedpiper hat geschrieben: btw: Der Listenpreis für den WT-2 liegt meines Wissens sogar bei 949 EUR!
Gut, ich wollte ihn haben, aber mit den Preisen hat sich die Sache für mich erledigt. Wäre nett fürs Studium gewesen. :cry:

MFG Dachstein
Nikon F, F4, F100, D100, D200, Glas von 12 bis 400 mm, 3 Kunstsonnen und anderweitiges Zeugs
Olympus OM1, OM2n, OM4, Glas von 28 bis 200, Zenza Bronica ETRS, 75 mm
Falls jemand einen Rechtschreibfehler findet, darf der Finder den Fehler behalten ;)

triathlet_kb
Batterie7 Kamera
Beiträge: 302
Registriert: Mo Dez 20, 2004 8:26
Wohnort: eigentlich Erlanger jetzt Nürnberg

Beitrag von triathlet_kb »

piedpiper hat geschrieben:
donholg hat geschrieben:Und mindestens 1 Tag zur Installation, frag mal Andreas (Piedpiper) :bgrin:
Ich muss Dich korrigieren, Holger ...! Ein Wochenende! :evil: :borgsmile:

btw: Der Listenpreis für den WT-2 liegt meines Wissens sogar bei 949 EUR!

Bin gerade dabei das Schei... Teil in die Ecke zu knallen :((
Gibt es irgent wo im Netzt eine verstaendliche Installationsanleitung, wie ich mit meinen Laptop an die D2X jetzt mit Camera Controlran komm :evil: :evil: :evil:

nikontina
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 660
Registriert: Mo Dez 26, 2005 22:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von nikontina »

hallo,
das mit dem wt-2 ist schon eine leidige angelegenheit :evil:
hier mal ein paar links
wt-2 i
wt-2 ii
wt-2 iii

der wt-2 ist total veraltet insbesondere die verschlüsselung ist nicht mehr auf dem stand der technik, aber noch schlechter ist die signalerkennung, wenn es den wt-4 doch als unterschraubbare version gäbe!

gruss tina
D4+DR-5;D800E+MB-D12;10.5DX;16-35VR;14-24;AF-S24/1.4;AF-S24-70/2.8;PC-E 45;AF-S60;AF-S 85/1.4;105VR/2.8;APO2/135ZF.2;70-200VRII/2.8+TC20EIII;200-500/5.6;300VR/4;400VR/2.8;SB-900;SB-400;R1C1(SU-800+8*SB-R200);AW1;Fieldscope85VR+FSA-L2.

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

piedpiper hat geschrieben:... Ich muss Dich korrigieren, Holger ...! Ein Wochenende! :evil: :borgsmile:
... Bild
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

Antworten