Tasche für Kamera mit 70-200er: Kata CCC-101 oder was sonst?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
pixelmac
Batterie11 A
Beiträge: 1485
Registriert: Fr Dez 31, 2004 21:28
Wohnort: Grasleben bei Helmstedt

Tasche für Kamera mit 70-200er: Kata CCC-101 oder was sonst?

Beitrag von pixelmac »

Ich suche ein Tasche, den die folgenden Anforderungen erfüllt:

1. Kamera mit angesetztem 70-200er und TC-17 muss reinpassen und schnell zugreifbar sein (deshalb kein Rucksack (ich habe schon einen), sondern Umhängetasche).
2. Nicht zu groß (die meisten Taschen, die Punkt 1 erfüllen, sind dann so Riesenteile, die ziemlich unhandlich zu tragen sind.
3. Sollte nicht zu auffällig sein und nach "hier teures Photoequipment" aussehen (wie z.B. die Lowepro Toploadertaschen).

Die nach meinen Recherchen bisher am ehesten in Frage kommende Tasche wäre die Kata CCC-101.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche oder kennt eine Alternative?l
Gruß,
Volker
Photos @ flickr

Antworten