Foto-treffen

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Pixel

Foto-treffen

Beitrag von Pixel »

Was haltet ihr davon, wenn wir, die in Reichweite wohnen uns zum fotografieren mal treffen. Wir könnten uns ein Thema stellen und hinterher schauen, was jeder so gemacht hat draus. Zum Beispiel freilichtmuseen in Hagen oder Kommern, oder einfach in einer Stadt treffen, da gibt es doch Winkel und Ecken genug.

Könnten wir doch mal drüber nachdenken oder?

Gruß Euer Pixel

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@Pixel Grundsätzlich eine gute Idee. Es sollte nur regional eingrenzbar sein....
Gruß, Stefan

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

In meinem Forum ist ein Treffen für den 16. November in Düsseldorf geplant! Bisher sind schon Pentax-, Minolta- und Fuji-User dabei, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Coolpix'ler vorbei :wink:

Infos:
http://forum.digitalfotonetz.de/index.p ... &thread=77
http://forum.digitalfotonetz.de/index.p ... &thread=82

Viele Grüße
Christian

P.S.: Bei Interesse postet einfach hier, in meinem Forum oder schreibt mich direkt an (mail@digitalfotonetz.de).

Antworten