NIKON DVD: Nikon speed of light

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Seppli
Betterie1
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 07, 2005 13:17

NIKON DVD: Nikon speed of light

Beitrag von Seppli »

Hi,

Ich wollte euch gerade mal fragen ob es Leute hat die Lust und Interesse hätten diesen DVD zu kaufen. Es handelt sich bei dem Film um eine 60 minütige Doku. Diese Doku handelt alle Themen von MonoFlashPhotogrphy bis hin zu komplexen CLS Anwendungen mit den SB800 und SB600 ab. Der Film ist jedem zu empfehlen der einen Blitz im Einsatz hat. Auch Canon :)
Es würde euch 30$ für den Film und 34$ für Porto und Versand kosten. Wenn ihr euch entscheidet den Film zu kaufen schreibt mir ne PN und ich kann ev. bei genügend Interessenten das Teil für 30Euro anbieten.

Hier noch ein kleiner Teaser: http://www.nikonusa.com/fileuploads/spe ... /high.html

Gruss Seppli

t.schweizer
Batterie7 Kamera
Beiträge: 389
Registriert: Di Jul 05, 2005 20:27

Beitrag von t.schweizer »

Na, einer kauft, einer brennt und alle haben was davon.
Is doch klar. :)

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von beta »

t.schweizer hat geschrieben:Na, einer kauft, einer brennt und alle haben was davon.
Is doch klar. :)
kleiner Hinweis: Du befindest dich in einem öffentlichem Forum und der Siteadmin ist für illegale Sachen hier verantwortlich. Das dein Aufruf nicht gerade nach Legalität schreit Is doch klar, oder?

Bitte in Zukunft nicht mehr. Danke.


me.

Questor
Batterie12 S
Beiträge: 1855
Registriert: Sa Dez 04, 2004 13:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Questor »

Die bessere Möglichkeit: Ein Forumsmitglied, dass sich die DVD eh kaufen will bringt sie zum nächsten User-Treff mit und dann wird gemeinsam geschaut. Mit anschliessender Diskussion und Fachsimpelei bringts sowieso mehr Spass.

Benny
Batterie7 Kamera
Beiträge: 393
Registriert: Sa Sep 04, 2004 22:07
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

Questor hat geschrieben:Die bessere Möglichkeit: Ein Forumsmitglied, dass sich die DVD eh kaufen will bringt sie zum nächsten User-Treff mit und dann wird gemeinsam geschaut. Mit anschliessender Diskussion und Fachsimpelei bringts sowieso mehr Spass.
mh, das hätte was :)

ich sehs schon kommen ... MOLFSEE 2006: 30 Leute sitzen gebannt vor einem kleinen Notebook-Bildschirm und schauen "Speed Of Light" :lol:
D70, 14-24/2.8, 24-70/2.8, 70-200/2.8 VR zzgl. TC-17 E II und Canon 500D, 50/1.8, SB-800, ne Russentonne und ein bisschen Stuff ...

http://www.fotobenny.de
http://www.benjaminherrmann.com

-max-
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7449
Registriert: So Okt 10, 2004 12:59
Wohnort: Münster

Beitrag von -max- »


Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

@Seppli
Ich gehe doch mal davon aus, daß es sich dabei nicht um Kopien handelt!??! Sondern Du hast hoffentlich die Möglichkeit, diese Filme in grösseren Stückzahlen günstiger zu erwerben - Oder?

Wegen dem Teaser.. Sagt mal, die Fotografen renen doch nicht wirklich mit diesem Kameragurt im Set rum oder :silly: ???
Das sticht mir bei dem Filmchen sofort ins Auge *autsch* :borgsmile:
Reiner

Seppli
Betterie1
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 07, 2005 13:17

Beitrag von Seppli »

@Reiner

Ja, da ich auch interesse an dem Film habe, habe ich mit einem Händler gesprochen. Ihr bekommt eine VERSCHWEISSTE, NIKON PRODUZIERTE, ORIGINAL DVD.

Gruss Seppli

P.s. Ob gestellt oder nicht gestellt, er ist sehr lehrreich.

Seppli
Betterie1
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 07, 2005 13:17

Beitrag von Seppli »

Vertraut mir :-D

Noch 2 - 3 Leute und ich kann eine Bestellung machen.

Gruss Seppli

t.schweizer
Batterie7 Kamera
Beiträge: 389
Registriert: Di Jul 05, 2005 20:27

Beitrag von t.schweizer »

Okay, dann bin ich auch dabei!

Nur: Wer finanziert mir dann die 20 SB-800, die man dann zwangsläufig haben will? :)

Antworten