Rucksack für Powerbook(<-Laptop) und Kamera entdeckt…

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Rucksack für Powerbook(<-Laptop) und Kamera entdeckt…

Beitrag von beta »

War ja auf der Macworld und dort konnte ich ne Vorabversion von einem netten Rucksack testen. Machte insgesamt nen super Eindruck.

Übersicht

Detailbild

Ist jetzt sicherlich nicht für jeden zu empfehlen, aber für den einen oder anderen doch recht brauchbar. Ich mag halt diese regenbogen, hippie crumpler bags nicht so gerne. Stehe da eher so auf klassischen Kram. (Toastessers braune Nikon Tasche zum Beispiel ;-) ) In den Rucksack oben, passt in die Mitte mein 17" Powerbook und links und rechts davon noch ein paar Dokumente und die De-Bug und BrandEins. Vorne im Fach passt die D70 rein und links von ihr wäre noch platz für nen objektiv oder nen Blitz. Habe es mit dem 18-70 und Sonnenblende ausprobiert. Natürlich müsste man dort noch irgendwie so Polster einbauen, damit das ding nicht hin und her fliegt.

Der Rucksack ist super stabil. Also so ne Hardschale irgendwie und ist glaube ich wasserdicht. Ein Preis von 180$ wurde mir genannt, was ich noch ok finde für das ding. Die Rückenpolster sind der Hammer. Super bequem.

Also ich glaube ich werde das mal als Alternative zu meinen 2 Umhängetaschen nehmen.


me.
Zuletzt geändert von beta am Fr Jan 21, 2005 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Questor
Batterie12 S
Beiträge: 1855
Registriert: Sa Dez 04, 2004 13:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Questor »

Sieht ja chick aus. In wie weit paßt da ne D70 rein? Doch sicherlich nur ohne Objektiv, oder? Ausserdem wäre interessant, ob man die Teile auch im alten Europa bekommt und zu welchem Kurs die hier dann gehandelt werden würden.

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von beta »

bekommen tust du die hier auf jeden fall! Habe die anderen Versionen von denen schon gesehen.

Also ich habe meine D70 mit dem monitor nach unten und dem objektiv mit sonnenblende vorne drauf nach oben zeigend vorne ind das Fach reinbekommen. Also der Blitzschuh zeigt dann nach vorne zur aussenwand und der der boden der kamera richtung rücken. links bzw rechts davon ist dann auch noch platz. Wenn man dazwischen dann noch ein polster packt dann ist das glaube ich cool. Ich werde das aber nochmal in ruhe im Nicht messe stress testen.

me.

Michel Büschke

Re: Rucksack für Powerbook(<-Laptop) und Kamera entdeckt…

Beitrag von Michel Büschke »

beta hat geschrieben:In den Rucksack oben, passt in die Mitte mein 17" Powerbook und links und rechts davon noch ein paar Dokumente und die De-Bug und BrandEins.
Hehe,DeBug und BrandEins-sehr gute Wahl ;) Lese ich auch bin schon auf das neue Format von DeBug gespannt das ja heute erscheint...gleich mal zum Kiosk düsen.

Sorry for offtopic

Questor
Batterie12 S
Beiträge: 1855
Registriert: Sa Dez 04, 2004 13:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Questor »

Wenn die D70 hochkant reinpaßt werde ich mir das Teil mal ansehen. Ist echt interessant.

m-t
Batterie7 Kamera
Beiträge: 207
Registriert: Mo Dez 27, 2004 14:02
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von m-t »

der swift in rot wär was für mich :-)
aber 169 euro für nen rucksack...

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4555
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Gibt es auch von Lowepro

Gruß
Andreas
Form follows Content.

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Re: Rucksack für Powerbook(<-Laptop) und Kamera entdeckt…

Beitrag von beta »

Michel Büschke hat geschrieben:Lese ich auch bin schon auf das neue Format von DeBug gespannt das ja heute erscheint...gleich mal zum Kiosk düsen
es ist sch****. Der Designer der sich dafür verantwortlich zeigt gehört in die Bannerabteilung bei Saturn versetzt. 3 Monate Banner für saturn.de machen. Das wäre ne gerechte Strafe.


:-(((

me.

Michel Büschke

Beitrag von Michel Büschke »

ja,du sagst es.Kommt mir vom Papier und vom Design her so vor wie die Brenner Fotozeitung ;) Habe das alte Format mehr gemocht...naja,der Inhalt ist trotzdem lesenswert

Antworten