Vampire......

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

vampyre
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 06, 2002 1:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Nein....

Beitrag von vampyre »

das stimmt, das Löschen verstößt nicht dagegen, das Drehen aber auch nicht. Du hast etwas gegen Sekten, ich auch! Die Kirche ist doch die größte und gefählichste Sekte. :evil:
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!

Benutzeravatar
Funnybert
Batterie7 Kamera
Beiträge: 270
Registriert: So Dez 08, 2002 11:28
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Nein....

Beitrag von Funnybert »

Hallo,
quatscht euch nur aus, wie ich glaube gelesen zu haben ist Stefan Sozialarbeiter, er könnte euch sicher weiterhelfen. Trotzdem finde ich das so ein brutaler Splattermüll hier im Forum nichts zu suchen hat. Vampyre scheint sehr agressiv zu sein. Mein Tip: :wink: :wink: Trete einen Sportverein bei und tobe Dich mal so richtig aus! :wink: :wink: Ich finde Geltungsdrang sollte niemanden belästigen.

CP 4500, TC-E2, Metz CS 2 Digital

vampyre
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 06, 2002 1:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Ich habe niemanden....

Beitrag von vampyre »

angegiffen oder beleidigt oder oder....sondern ich wurde!

Laß (t) einfach deine (euere) unwissenden Sprüche die nichts mit der Sache zu tun haben, dann kommt auch nichts mehr von mir... So einfach!

und.... ich bin in einem Sportverein... nur mal so, betreibe seit 10 Jahren Kick-Boxen, da tobe ich mich aus, hier zeige ich nur meine Bilder.

@Funnybert: Du scheinst sehr dumm zu sein.
Zuletzt geändert von vampyre am Mo Jan 20, 2003 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!

wulars

Beitrag von wulars »

Also ich fand die Bilder gut :-)

Benutzeravatar
Allegra
Batterie3
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jan 04, 2003 21:44

:-(((

Beitrag von Allegra »

Hallo,

eigentlich war ich froh dieses Forum gefunden zu haben ... bin es eigentlich noch immer :) aber gewisse Bilder mag ich einfach nicht anschauen und komme deshalb nicht mehr so oft zum Lesen hierher und werde mich wahrscheinlich ganz verabschieden wenn es so bleibt ... na gut, das wäre kein Verlust für dieses ansonsten wirklich gute Forum

Wer sich für Fotos nach vampyre-Art interessiert, kann sie sich auf einschlägigen Seiten zu Gemüte führen. Ich meine, sie gehören nicht in dieses Forum.

...... my two cents

Gruss
Allegra

Bernd
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5282
Registriert: Di Okt 15, 2002 20:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo,

leider (?) habe ich wohl das Beste verpasst! Na macht nix wenns einen fotografisch nicht weiterbringt.

@ManU: Es gibt eine Sekte, die keine Kreuze auf Kirchen hat, ist sogar eine große, die unfehlbare katholische Kirche (Ich bin Katholik). Die haben wohl deshalb nur Wetterfahnen oder Wetterhähne, weil, da macht das umdrehen keinen Spaß!

:lol: :lol: :lol:

Grüße, Bernd
Viele Grüße, Bernd

Canon 440D

m19m09
Batterie2
Beiträge: 27
Registriert: Mi Nov 13, 2002 20:25
Wohnort: Ratingen (bei Düsseldorf)

Beitrag von m19m09 »

@ vampyre: hast du es schon mal mit nem Besuch beim Psychotherapeuten versucht?

Soll schon einigen Leuten geholfen haben....
(Nee ich meine nicht mich, nur um der Retourkutsche zuvor zu kommen...)

Und falls du jetzt wieder mit dem Toleranzsch... kommst, das hatten wir ja schon.

Da hatten wir ja schon festgestellt, das Toleranz für dich ein Fremdwort ist.
(sinngem. "bei mir im Forum wärst du schon rausgeflogen...")
Du erinnerst dich vieleicht?

Im Moment bin ich mir nicht sicher ob ich mich mehr über dich ärgere, oder über mich, weil ich dir auch noch eine Reaktion auf deine Provokationen biete...

@ alle: ignoriert ihn doch einfach, dann wird´s ihm schnell langweilig...

Gruß
Steffen

vampyre
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 06, 2002 1:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Blah Blah

Beitrag von vampyre »

:twisted:
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!

schoeni
Batterie7 Kamera
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 10, 2002 20:14
Wohnort: Saarland/Überherrn
Kontaktdaten:

Beitrag von schoeni »

Hi,

Vampyre macht außergewöhnliche

aber trotzdem geile Bilder.

Das kriegen wir nicht auf die Reihe.

Wems nicht gefällt ,der soill wegschauen.

Vampyre, weiter so, du hast was drauf.
Schoeni

D70 ;SB600 ;Nikkor 18-70 3.5-4.EF/ED ;
Nikkor 70-300 4-5.6 G;
Nikkor 1.8/50 und Sigma 105 2.8 EX/DG Macro
und Olympus C8080
www.koizentrale.de

ManU
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3567
Registriert: Fr Nov 01, 2002 23:20
Wohnort: Ismaning (bei München)

Beitrag von ManU »

Das Problem ist, daß man sich die Bilder ja erst ansehen muss, um festzustellen, ob man besser weggeschaut hätte. :wink: Alternativ könnte man natürlich generell kein einziges Bild mehr von vampyre ansehen, stößt dann aber auf zwei Probleme:
a) Mitunter veröffentlich vampyre auch in anderen Diskussionen diese Bilder.
b) Geht es ja nur um eine bestimmte Sorte Bilder, die hier nicht gerne gesehen wird. Über die Qualität der anderen Bilder von vampyre muss wohl nicht diskutiert werden. Insofern wäre "ich-schau-mir-von-vampyre-nichts-mehr-an" das falsche Verhalten.

Antworten