Erledigt Voigtländer SL 125mm 2.5 APO Lanthar Nikon OVP Top selten Macro

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

Erledigt Voigtländer SL 125mm 2.5 APO Lanthar Nikon OVP Top selten Macro

Beitrag von Dane »

Biete hier mein 125er APO Lanthar in super Zustand. Vor allem ist das Set komplett, was ich - obwohl Voigtländer Fan seit 20 Jahren so nie mehr gefunden habe.

Am Body des Objektives ist eine Macke sonst nur normale Gebrauchsspuren, zB vom aufsetzen der Sonnenblende. Diese geht etwas hakelig, dreht sich auch etwas zu weit weswegen ich sie nicht mehr benutzt habe.

Ist aber einfache Mechanik und für jemanden der es kann sicher ein Klacks.

Abholung & Begutachtung in Freiburg wäre mir am Liebsten, Versand nur ausreichend versichert.

Reviews zu diesem Traum von Objektiv finden sich im Netz zuhauf:
zB https://spuelbeck.net/voigtlander-sl-12 ... ar-review/

Preis: 1500 EUR VHB

Antworten