Nikkor 200-500 VR

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Nikonfoddograf
Batterie2
Beiträge: 26
Registriert: Fr Nov 07, 2014 10:03

Nikkor 200-500 VR

Beitrag von Nikonfoddograf »

Das Objektiv habe ich letztes Jahr gekauft. Es sind mir damit sehr schöne Bilder von Vögeln gelungen. Endlich Vogelfotogragie, so wie ich mir das vorgestellt hatte!

Es macht mir viel Freude, aber leider sieht mein Rücken das anders.

Deshalb biete ich das Objektiv hier zum Verkauf an. Originalverpackung und Rechnung vorhanden.
Ich möchte noch 1000,-€ dafür.

Ob ich auch die D500 verkaufe, überlege ich noch. Für Landschaftsfotografie reicht evtl. auch eine leichtere SLR von Nikon.
Gruß
Der Nikonfoddograf

non sum qualis eram
ich bin nicht nicht mehr der,
der ich war

Antworten