AF-S NIKKOR 85mm f/1.8 G - wie neu - Preis: 335,-€

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Midiman
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 08, 2009 18:27

AF-S NIKKOR 85mm f/1.8 G - wie neu - Preis: 335,-€

Beitrag von Midiman »

Verkaufe aus dem Nachlass meines unerwartet verstorbenen Vaters das

AF-S NIKKOR 85mm f/1.8 G in quasi ladenneuem Zustand OHNE jegliche Gebrauchsspuren - Festpreis: 335,-€ + Versand

Die Linse ist nun leider doppelt vorhanden, da ich selbst das gleiche Objektiv ebenfalls besitze.

Mein Vater kam aufgrund seiner Krankheit in den letzten Jahren gar nicht mehr zum fotografieren und hat die Linse nur für wenige Testbilder innerhalb seiner Räumlichkeiten genutzt. Zum Fotografieren meines agilen Nachwuchs sind dabei 85mm Brennweite für den stolzen Opa einfach zu viel gewesen.

Das Objektiv ist quasi in einem ladenneuen Zustand und stammt aus unserem tier- und raucherfreien Haushalt. Bilder stelle ich gerne bei Interesse zur Verfügung. Ich bin anscheinend zu dumm, diese hier einzubinden. Das komplette originale Zubehör wird mitgeliefert inklusive dem Umkarton.

Der Versand ist bei Kostenübernahme selbstverständlich versichert möglich. Eine persönliche Abholung würde ich dennoch begrüßen. Diese ist aber nicht zwingend. Ich akzeptiere neben einer Barzahlung bei Abholung auch eine Überweisung. Paypal ist auch möglich, sofern mir dadurch nicht noch weitere Kosten entstehen.

Beste Grüße,

Mirko

Antworten