(Erl) Vivitar Series 1 90mm 2.5 "Bokina" / "Bokitar"

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

(Erl) Vivitar Series 1 90mm 2.5 "Bokina" / "Bokitar"

Beitrag von Dane »

Biete euch mein Vivitar Series 1 90mm 2.5 "Bokina" / "Bokitar" in Nikon F (non-AI) Anschluss an.

Es hat normale Gebrauchsspuren ist aber schön scharf und bekannt für sein aussergewöhnlich schönes Bokeh, was ihm den Spitznamen Bokina / Bokitar verlieh.

Es teilt sich die optische Rechnung mit dem später erschienenen Tokina 90mm 2.5 Macro, welches ich ebenso anbiete.

Dabei sind hier nur Front- und Rückdeckel.

Preis: 250 EUR inkl. DHL (VHB)

Antworten