Verkauft - Nikon NIKKOR AF-S 24-120 f/4 G ED VR N

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Barino
Batterie6
Beiträge: 62
Registriert: Di Aug 28, 2007 13:01

Verkauft - Nikon NIKKOR AF-S 24-120 f/4 G ED VR N

Beitrag von Barino »

Biete hier ein Nikon Nikkor AF-S 24-120 f/4 G ED VR N

- guter, gebrauchter Zustand
- Zoom- und Fokusring absolut leichtgängig
- keine Kratzer, keine Pilz, kein Fungus
- Original Objektivbeutel
- Objektivdeckel, Vorder- und Rückseite
- Original Streulichtblende

Bei der Vorbereitung zum Verkauf ist mir aufgefallen, dass auf der Frontlinse ein sehr kleiner Kratzer erkennbar ist. Für mich hat das aber keinen erkennbaren Einfluss auf das Bildergebnis gehabt hat. Das Objektiv stammt aus einem D750 Kit, ich bin Erstbesitzer.

Aufgrund des Kratzers sage ich mal 315 Euro.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne, dann können wir auch ein Telefonat vereinbaren. Bilder kann ich dann auch gerne schicken.

Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Rahmen des momentan möglichen (65779 Kelkheim), dann könnt ihr euch Kamera und Objektiv in Ruhe anschauen. Versand geht selbstverständlich auch.

Antworten