Nikon Z Meike 85mm f/2.8 Macro Lens, Nikon Z; NEU

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
mikuz
Batterie7 Kamera
Beiträge: 145
Registriert: Di Sep 15, 2009 9:43

Nikon Z Meike 85mm f/2.8 Macro Lens, Nikon Z; NEU

Beitrag von mikuz »

Ich biete dieses erstklassige Makro-Portraitobjektiv an, da ich doch nicht zu Makro neige.
Hier das noch seltene mit Nikon Z Bajonett!!
Messerscharf ab Offenblende.
Gigantische Vergrößerung von 1:1 bis 1,5:1

https://www.fotokoch.de/Meike-85mm-f-2- ... m=referral

Meike 85mm f/2.8 Macro Lens Nikon Z
Kurzprofil
manuelles Makro-Objektiv
hohe Lichstärke f/2,8
Abbildungsmaßstab 1:1,5
auch geeignet für Portraitfotografie
Naheinstellgrenze 25cm
min. Blende f/22
11 Elemente in 8 Gruppen
Vollformat-Blickwinkel: Diagonal 28.2°, Horizontal 23.7°, Vertical 15.9°
APS-C Blickwinkel: Diagonal 18.9°, Horizontal 15.8°, Vertical 10.5°
Produktbeschreibung zu Meike 85mm f/2.8 Macro Lens Nikon Z
Das 85mm MEIKE Makro-Objektiv mit einem Abbildungsmaßstab von 1:1,5 wurde für die Makrofotografie entwickelt und ist zudem auch für Portraits geeignet. Mit einer großen Blende von f/2,8 werden Makro-Aufnahmen durch das erzeugte Bokeh umso schöner und ermöglichen auch Aufnahmen bei schwierigen Lichtverhältnissen. Sowohl für Vollformatkameras als auch für Systemkameras mit APS-C Sensor geeignet.

Kommt in OVP mit allem Zubehör , Rechnung und Zollbescheinigung

209,-€

Abholung, Überweisung, Paypal Friends
Paypal normal + 2,5%
Vers. Versand innerh. BRD + 4,99,-€

Privatverkauf> keine pers. Garantie, keine Rücknahme

Antworten