Diverse Objektive

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
tirnanog
Batterie7 Kamera
Beiträge: 247
Registriert: Do Apr 10, 2008 21:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Diverse Objektive

Beitrag von tirnanog »

Aus gesundheitlichen Gründen und des damit verbundenen Umstiegs auf das Z-System biete ich meine umfangreiche Reflex-Ausrüstung an. Hier die Objektive:

Nikkor 4,0/24-120 – 375 Euro
Nikkor 1,4/50 – 220 Euro
Mikro-Nikkor 2,8/105 – 445 Euro
Nikkor 2,8/70-200 FL mit Kirk-Stativschelle – 1.560 Euro
Nikkor 4,5-5,6/80-400 mit Kirk-Stativschelle – 1.130 Euro
Nikon Telekonverter 1,4/III – 250 Euro

FTZ-Adapter unbenutzt für Z-Kameras – 150 Euro

Alle Teile in neuwertigem Zustand mit OVP und dem Zubehör, was bei der Auslieferung dabei war. Abholung bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme, Bilder gern auf Anfrage.

Antworten