*******VERKAUFT***** Verkaufe Af-s 200 - 500 DAS ANGEBOT GILT NOCH!

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
jsjoap
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2789
Registriert: Mo Jan 17, 2005 21:46
Wohnort: In der Nähe von Regensburg
Kontaktdaten:

*******VERKAUFT***** Verkaufe Af-s 200 - 500 DAS ANGEBOT GILT NOCH!

Beitrag von jsjoap »

Hallo Leute, hiermit biete ich mein Nikon AF-s 200 - 500 zum Verkauf. Das Objektiv habe ich am 26.1.2018 gekauft. Rechnung liegt vor. Das Objektiv ist in TOP Zustand, ohne jegliche Beschädigungen und in Originalverpackung nebst allem Zubehör. Mir hat es bisher sehr gute Dienste geleistet. Im Anhang einige Bilder, die ich mit dem Objektiv gemacht habe, und zwei Handybilder vom Objektiv.

Och, das ist ja doof....gibt ja keinen Bilderserver mehr. Da ich ansonsten keinen WEB-Space habe, bleiben die halt bei mir lokal. Auch gut. Falls jemand Interesse hat, würde ich die dann per Mail versenden!

Ach so, der Preis, da stelle ich mir 875.- € vor.

So, jetzt noch Bilder....https://www.amazon.de/photos/share/ie5f ... j2XGR1nd9k

PREISANPASSUNG: 850€
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!

Antworten