Verkauft: Nikon AF-P Nikkor 70-300mm 1:4.5-5.6E ED VR

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
oriwo
Batterie6
Beiträge: 74
Registriert: Do Dez 29, 2005 17:34

Verkauft: Nikon AF-P Nikkor 70-300mm 1:4.5-5.6E ED VR

Beitrag von oriwo »

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein nur 1x benutztes und damit nahezu neuwertiges Objektiv Nikon AF-P Nikkor 70-300mm 1:4.5-5.6E ED VR für Vollformat! welches ich in 11/2019 bei amazon.de erworben habe.

Das Objektiv ist für 380.- €, einschl. OVP, Originalzubehör und Rechnung, abzugeben.

Ich habe es wie gesagt nur 1x bei einem Hallenhockeyevent an der Nikon Z6 mit dem FTZ Adapter genutzt und es hat da bestens funktioniert und auch sehr gute Bildergebnisse geliefert. Da ich mich jedoch entschieden habe bei meinem Fuji-System zu bleiben, gebe ich das Nikon-Equipment wieder ab.

Fotos des Objektives sind hier zu finden:

https://www.dropbox.com/sh/lkrob6pzn...cUdh_HtJa?dl=0

Den versicherten Versand via DHL, nach Zahlung des Kaufbetrages, übernehme ich. Paypal (F&F) oder Überweisung möglich.

Interessenten melden sich bitte via PN.

Antworten