Erledigt! AF-S Nikkor 24/1,4 G

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Nikkor-Henning
Batterie2
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 04, 2008 12:01

Erledigt! AF-S Nikkor 24/1,4 G

Beitrag von Nikkor-Henning »

Nach dem Umstieg auf das Z-System gebe ich auch mein gebrauchtes AF-S Nikkor 24/1,4 G ab. Bei meinen Kameras (es waren D300, D700, D800, D850, D3 und D4) saß der Fokuspunkt jeweils punktgenau.

Das Objektiv habe ich 2014 bereits gebraucht übernommen mit folgendem Mangel: Die Frontlinse ist nicht einwandfrei. Es ist ein kleiner Kratzer zu finden und putztuchähnliche Spuren (die allerdings nicht abwischbar sind). Im praktischen Einsatz habe ich keinen Einfluß auf die herausragende Bildqualität des Objektivs feststellen können. Die Dokumentation dieser Mängel ist leider auch kaum möglich, daher würde ich in diesem Fall eine persönliche Inaugenscheinnahme bei einer Übergabe bevorzugen.

Preis: 690 Euro Festpreis

Objektiv mit beiden Nikon-Deckeln in OVP. Bilder gerne per PN, das Hochladen erschließt sich mir hier nicht :???:

Persönliche Abholung im Köln bevorzugt, Versand mit DHL nach vorheriger Überweisung kein Problem. Kein PayPal. Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc.

Viele Grüße
Henning

Antworten