verkauft: Nikon Nikkor Z 35mm f/1.8 S

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
hooky69
Batterie6
Beiträge: 77
Registriert: Mi Aug 14, 2019 21:58
Wohnort: Kölner im Exil

verkauft: Nikon Nikkor Z 35mm f/1.8 S

Beitrag von hooky69 »

Moin, ich verkaufe mein erst kürzlich gekauftes Z35 Objektiv wieder. Gekauft im Fachhandel in Köln. 5 Jahresgarantie ist aktiviert.

35mm - NIKKOR Z 35mm f/1.8 S
Serial: 20019921
Kaufdatum: 31.10.2019
5 Jahre Objektiv-Garantie: Ja

Verkaufsgrund:

Mir liegen 35mm leider nicht. Schade, denn die Qualität des Objektivs ist topp.

Das Objektiv ist im absolut neuwertigen Zustand, da es so gut wie nicht genutzt worden ist. Mit OVP, original Rechnung, Papierkram und Einschlagtuch. Mit dem 35er habe ich vielleicht 50 Aufnahmen gemacht.

Ich hätte gern 629,00 Euro inkl. Versand (DHL). Zahlungen bitte Gebührenneutral halten.

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich.

Antworten