Nikon PC-E NIKKOR 24mm / 3,5D ED (Verkauft!)

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
tirnanog
Batterie7 Kamera
Beiträge: 247
Registriert: Do Apr 10, 2008 21:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Nikon PC-E NIKKOR 24mm / 3,5D ED (Verkauft!)

Beitrag von tirnanog »

Wieder zu haben, nachdem der mögliche Käufer abgesprungen ist: Ein weiteres Objektiv, das bei mir ungenutzt im Schrank liegt, biete ich jetzt zum Verkauf an. Ursprünglich hatte ich es mir für Videoaufnahmen angeschafft, dann aber doch nur zwei Mal genutzt und seither nicht mehr angerührt. Die Optik ist in neuwertigem Zustand und wird mit OVP und allem geliefert, was bei der Auslieferung dabei war. Wegen des Zustands hätte ich gern 900 Euro für die Linse. - Fotos gern auf Anfrage.

Antworten