[Verkauft] Nikon AF-S 70-200/2.8 VRII

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

[Verkauft] Nikon AF-S 70-200/2.8 VRII

Beitrag von vdaiker »

Hallo,

ich biete mein Nikon AF-S 70-200/2.8 VR II zum Verkauf.

Das Objektiv ist technisch einwandfrei in Ordnung, lediglich an der Stativschelle kann man ein paar Kratzer erkennen (siehe Foto). Es war letztes Jahr beim Nikon Service und wurde geprüft, einschließlich AF und VR System, alles OK. Die Rechnung lege ich bei, ebenso die Originalrechnung.

Zudem ist im Lieferumfang der Arca-Swiss kompatible Stativfuß LP-45 enthalten, neben dem Original-Fuß und sämtlichen Originalzubehör, OVP und allen Papieren.

Das Objektiv hat mir immer treue Dienste geleistet, ich verkaufe es nur weil mir sein Nachfolger günstig ins Haus gekommen ist. Und wie heist es so schön, das Bessere ist der Feind des Guten...

Kaufpreis inkl. Ersatz Stativ-Fuß: 990,-



Und wie üblich das Kleingedruckte: Dies ist ein Privatverkauf, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen. Das Objektiv kann hier im Münchener Osten begutachtet werden. Bezahlung entweder in Bar oder per Vorabüberweisung, kein PayPal. Versand innerhalb Deutschlands ist möglich, ins Ausland nur gegen Aufpreis wegen der Versicherung.
Gruß,
Volker

Antworten