Verkauft - Nikon AF-S DX 16-85 3,5-5,6 ED VR-

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Fotograf58
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2048
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

Verkauft - Nikon AF-S DX 16-85 3,5-5,6 ED VR-

Beitrag von Fotograf58 »

Ich verkaufe mein AF-S DX 16-85 3,5-5,6 ED VR wegen komplettem Formatwechsel zu FX. Ich bin der Erstbesitzer und habe das Objektiv in 2013 neu beim deutschen Fotohändler gekauft.
Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Es hat ohne Probleme an meiner D7000 fokussiert und funktioniert. Die optische Leistung ist einwandfrei. Keine Kratzer auf den Linsen, kein Pilz. Lediglich eine kleine Macke ist am Tubus (siehe Bild) zu sehen, die aber keinerlei Auswirkung auf die optische Leistung hat. Auch Filter und Deckel passen problemlos.

Es wird verkauft mit vorderem und hinterem Objektivdeckel, Bedienungsanleitung, Objektivbeutel und Sonnenblende

VB 110 Euro zzgl. versicherter DHL-Versand.

Das Objektiv kann in Papenburg besichtigt werden.

Da Privatverkauf eines gebrauchten Artikels keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten