Nikkor AI-S 135mm f/2.8

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Matthias Vianden
_
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 03, 2010 18:57

Nikkor AI-S 135mm f/2.8

Beitrag von Matthias Vianden »

Verkaufe hier mein sehr geschätztes 135mm Objektiv, welches ich via Adapter auf meine A7 II betrieben habe (die Kamera übernimmt dabei dann die Stabilisierung). Das Objektiv ist super, allerdings waren mir die vielen Wechsel mit den Festbrennweiten jetzt einfach zu viel, weswegen ich wieder auf Standard Zoom-Objektive umgestellt habe.

Das objektiv macht extrem viel Spaß und ist super für z. B. Porträt einsetzbar.

Wenn ihr mehr über die Linse wissen wollt dann empfehle ich euch z.B. den folgenden Artikel von Ken Rockwell:
https://kenrockwell.com/nikon/135f28.htm
Oder den folgenden Test bei Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=bvOH7rWV7-Q

Versand ist natürlich möglich per versichertem DHL packet.

Bilder findet ihr auf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-245-1922

Antworten